ShadyAbenteuer Community PC 4 Map Cluster

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.241.84:20778

Komm mit uns auf die Reise, wir sind auf der Suche nach Arkbegeisterten die das Spiel ebenso lieben wie wir, egal ob sie am Anfang stehen, oder schon seit vielen Jahren dabei sind, lass uns Abenteuer gemeinsam erleben, auf Shadys Community Server Wir sind Bastler, Tüftler und Dinoliebhaber, wir erforschen Mods und Karten die du sonst selten finden wirst, bei uns muss nichts schnell gehen, wir spielen Ark um zu chillen und Spaß zu haben und um neue Wege auszuprobieren. Bei uns muss keiner auf Dinos ballern, wenn er sie zähmen will, dank Immersive Taming, kannst du sie mit Leckerlis vollstopfen, bis sie zu dir gehören. Mit unseren Bau- und Farmmods sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir spielen lieber primitiv, back to the roots, und wer den Wikinger Style gerne mag, passend zu Fjordur, der kommt voll auf seine Kosten. Bei uns bleibt keine Frage offen, dank Shadys Abenteuerguides auf Youtube (https://www.youtube.com/channel/UC5sCvME8wYjXQEejbFtul1w) oder Shadys Livestreams (https://www.twitch.tv/shadysabenteuer) die jede Frage beantworten. Bei uns erwartet Dich: selbstverständlich ein Starterpaket mit einem treuen Petri eine supernette Communitiy, ein Discordserver ( https://discord.gg/9QzXNbdGtr ) derzeit 4 Karten wollen von dir erforscht zu werden:


Caballus ID - 46.251.246.107:30778


Fjordur ID - 46.251.242.77:25778


Eärrion ID 46.251.242.144:9778


Amissa id - 46.251.243.60:11778


Unsere Modliste: Steam Workshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2808944594 Serverneustart jeweils um 5Uhr Uhr natürlich mit Wild-Dino-Kill wir freuen uns auf dich, lass uns die Reise gemeinsam antreten .

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat