🔶[CROSSPLAY] infinityofphoenix-asa.com | The Island🔶

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
144.76.155.57:7777

IoP Flyer
🔶 Infinity of Phoenix - Website
🔶Infinity of Phoenix - Discord


Ein Kurzes Vorwort:


Guten Tag zusammen! Ich bin Timo und bin der Gründer von Infinity of Phoenix Ascended! Ich habe selbst 5000h in ASE auf dem Buckel und habe mich seit dem Start von Ark Ascended dazu entschieden, ein eigenes Cluster zu Gründen, dass eine Mischung aus Vanilla & Feierabendserver werden soll.



Bisher haben wir 6 Maps im Cluster!
[Alle Offiziellen werden auch aufgenommen!]


🔸 The Island 
🔸 Scorched Earth
🔸 The Center
🔸 Forglar Premium
🔸 Svartalfheim Premium 
🔸 Club Ark


Ein paar Informationen allgemein:

Wir hatten zu Release angefangen mit Freunden, und es immer wieder erweitert. Kostenpunkt und Dauer sind kein Problem, die Server werden nicht einfach so abgeschaltet. Uns gibt es schon seit Mitte/Ende 2023. Schaut einfach mal rein! Wir haben einen riesen Haufen Features und auch ein paar mehr Mods, als mir selbst manchmal lieb ist, allerdings ist das Ganze sehr sehr gut gebalanced und gemanaged!

Ganz wichtig! Da wir das ganze Cluster seit Start unter Freunden bespielt haben, sind wir wirklich um jeden einzelnen Spieler froh und dankbar, der sich zusätzlich noch unserer Mission und dem Wunsch, eine etwas größere Community zu werden, anschließen möchte! Gestalte mit uns das Cluster gemeinsam, hilf uns, besser zu werden, und teile uns deine Wünsche mit, damit wir dich zufrieden stellen können/dürfen! 


 


Website & Features der Server kurz erklärt:

Wir haben eine Website, die mit einem Discord-Bot, einer Ingame Mod und den Servern verknüpft ist. Es funktioniert bei uns also alles miteinander. Das ist eine Qualität, wie sie eigentlich nicht üblich ist, und bietet einige viele Funktionen und Features, die in naher Zukunft noch erweitert werden. Auf der Website sind Seiten zu öffentlichen Spots mit Koordinaten, ein Spielershowcase, eine Support Website, sämtliche Informationen, der Ingame-Voll-Crossplay-unterstützte Shop mit allen Features und Möglichkeiten, der Serverübersicht und vieles vieles Mehr zu finden. Unter anderem könnt ihr euch dort auch einloggen, und euren Token- und Punktestand einsehen, Tribe-Logs lesen, in einem Forum schreiben und vieles mehr. Die Website soll eigentlich alles, was an Informationen und Features bereitliegt, abdecken, und im Discord dann nur das Wichtige zum Spiel selbst stattfinden. Ihr findet auf unserer Website unter "Custom Content" + "Server Einstellungen" alle Features und Extras gut erklärt!

Man wird direkt vom Start an auf der Website durch die zwei wichtigsten Dinge geführt, die man nach dem Start des Ingame einmal erledigen sollte, um dann problemlos durchzustarten. (Aufwand, nicht mehr als max. 2 Min.).

Die Features und Extras auf unseren Servern, wurden mit sehr viel Liebe und Leidenschaft eingestellt und kreiert. Teilweise haben wir auch eigene Plugins, und bemühen uns sehr, trotz vieler Funktionen, Mods und Plugins die Balance und den Spielspaß auf lange Sicht wirklich an allererster Stelle zu halten!




Fixe Modliste insgesamt:


🔶Pelayori's Cryo Storage (Crossplay)


🔶Svartalfheim Premium


🔶Forglar Premium


🔶Svartalfheim Armory


🔶QoL+


🔶MarniiMods Hairstyles


🔶Lethal Quests Ascended UI


🔶Klinger Additional Rustic Building


🔶Items Plus Ascended (Crossplay)


🔶Greenhouse Glass Fix


🔶Dwarven Builders Mod


🔶Dear Jane


🔶ASA Api Utils


🔶Shiny Dinos Ascended


🔶Gaia Potions


🔶S-Dino Variants (Crossplay)


🔶Visual Storage (Cross Platform)


🔶RR-MedievalRoleplayDeco


🔶JVH Landscaping (Cross Platform)


🔶Arkitect Structures Remastered


🔶Cliffans Wardrobe (CDM) [Armor & Clothing]


🔶Wall'n'Floor Decor





Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers