Wanaheim - Freyja's Nachfahren [GER-RP/ PvPvE]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
95.156.230.53:27031

// Wanaheim wird schließen, wir bedanken uns für die gemeinsamen Jahre und wünschen all unseren Freunden und Spielern alles Gute // 





Die neue Zeit war zu früh … ein Aufbruch stand an


Der Hüter der Waldes beobachtete immer noch in großer Sorge wie das Land statt zu genesen nun langsam wieder starb, wie die magische Energie zwischen den Pfaden schwächer wurde. Er und die anderen Hüter dieses Landes hatten alles versucht, waren jedoch gescheitert. 
Also ging er zu dem Hüter der Tiere und sprach mit ihm. Er zeigte ihm, wie die Tiere verendeten weil das Land ihnen zu wenig Nahrung gab. Wie die angesiedelten Fische verendeten und größere Tiere als die Ratten und die kleinen Kleptomanen die im Sumpf bis dato lebten ebenfalls verhungerten. 


Er hatte eine alternative Welt für sie, weil die ‚Verlorene Welt‘ auf der sie jagen gingen, ihnen auf Dauer auch nicht gewachsen wäre. Er schickte ihn mit einem Schiff los um diese neue Heimat zu erkunden und er brachte die Informationen nach Hause. ….


Nun begannen die Bewohner Schiffe an den Häfen von Avalon und Moussilion zu bauen, um an die Küste dieses Ihnen noch unbekannten Landes zu reisen, es zu erkunden und es dann auch zu besiedeln, wie der Hüter es ihnen vorgeschlagen hatte. 


…. 
das Abenteuer beginnt erneut



(am 20.01.2023 werden die Tore nach Caballus geöffnet und geben den Spielern ~1,5-2 Monate Zeit zum umziehen)


------------------------


Du bist mindestens 18 und hast Interesse an lockerem RP? Du suchst einen Server der Dir, egal wieviel Zeit Du hast, genug Beschäftigung bietet so dass Du vorankommen kannst wenn Du willst? Dann schau mal bei uns rein! Wir bieten Dir:



  • - Ein Regelwerk, dass fair ist und Dich nicht zu sehr einschränkt.

  • - Ein Berufesystem das nur leicht ineinander greift um Dich nicht handlungsunfähig zu machen

  • - Ein Wirtschaftssystem (Gold-, Kupfer- & Silber-Münzen)

  • - Raten bei denen Du keine Tage brauchst um Dir ein Häuschen zu bauen. (Wir sind kein Hardcore-Server)

  • - Eine aktive, liebenswerte und hilfsbereite Community von ca 30-40 Leuten.

  • - Aktive Admins & Supporter die sich um Euch kümmern

  • - Events

  • - Aktive Lore

  • - Starterpacket so wie Levelboost auf Wunsch. (Das Level hat unserer Meinung nach keine Relevanz für das RP)

  • - Verschiedene (RP) Rassen/ (RP) Klassen möglich zB. vom Echsenkrieger über einer Katzenhexe hin zum menschlichen Gestaltwandler.

  • - Voting Belohnungen so wie Preisliste für Dinos und Goodies

  • - Leistungsstarker Dedicated Server

  • - Partys, Alkohol, Mord, Verrat und Intrigen

  • - Karte: Caballus, Fjördur & Lost Island 

  • - Zeitalter: Mittelalter/ Wikinger/ Fantasy

  • - Eine Servereigene Mod von Arkaley, Radioactive Gaming & Braukessel


 


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat