Wanaheim - Freyja's Nachfahren [GER-RP/ PvPvE]

Connect Connection not possible - Server offline!
95.156.230.53:27023

Eine neue Zeit beginnt
Der Hüter beobachtete in Sorge wie das Land langsam starb, wie die magische Energie zwischen den Pfaden schwächer wurden. Als dann auch die letzten Bewohner die Ländereien verlassen hatten, machte er sich selber auf den Weg, die anderen Hüter zu informieren. Sie versprachen ihm zu helfen, sobald sie konnten. 

Als er zurück kam, flog er mit Sorge und Trauer im Blick über dieses uralte Land. Wie oft musste es noch neu geboren werden? Auf der anderen Seite war es jedes Mal auch ein Neuanfang für Tiere und Pflanzen. Pflanzen die sonst keine Chance hatten erblühten dann als erstes und kräftiger denn je.  Tiere die sonst nie lange lebten wurden alt und entwickelten sich weiter, weil die Kinder eine Chance hatten zu überleben. 

Er flog zu den großen Steinen, fühlte dort nach der Kraft der Alben Pfade. Es war wieder wie es sein sollte. Er legte die Hand auf den Boden wo eine der magischen Energien lang floss und auch sie war wieder stark und kraftvoll. Das, was den Fluss in den Ländereien gestört hatte, hatte sie verlassen. 
Das Tote Land würde noch eine Weile brauchen, aber die Kraft die durch den Boden strömte würde helfen. Der Vulkan wütete mit voller Kraft, hier würde das Land weiterhin verbrannt bleiben und nur die stärksten Pflanzen überleben. Die Wüste war heiß, wie zuvor aber auch hier war nichts mehr zu spüren von dem Urtitanen und seinen Tieren.  Im roten Wald umfasste er den grünen Stein und schickte seine Energie hinein … er konnte spüren, wie das Land seine Energie dankend annahm sich mit der unterirdischen magischen Energie verband und den Boden wieder fruchtbar machte. 

Nun kam die wirkliche Arbeit, er verteilte in jedem Biom die magischen Samen und als er mit allen Biomen fertig war begann es im roten Wald ganz zart zu sprießen. Eine Hand legte sich auf seine Schulter, einer der anderen Hüter stand neben ihm und nickte ihm zu. „Es heilt, es wächst, es wird stark werden.“  Der Hüter nickt: „Aber es wird dauern. Erst brauchen wir die Pflanzen. Erst wenn diese stark sind können die Tiere überleben, die sich von ihnen ernähren ohne der Natur zu schaden und erst wenn diese dann kräftig sind können erst die Fleischfresser überleben ohne diese aus zu rotten.“ Der andere Hüter schaut auf das Land: „Wenn die Pflanzen und Bäume stark sind, hol die Bewohner zurück. Lass sie dir helfen.“ Lange sagte der Hüter des Waldes nichts, sollte er das tun? Wollte er das tun? War die Natur dann gefestigt genug. Langsam nickte er, ja wenn die Natur soweit war wäre das eine Idee, diese Bewohner hatten mehr als einmal bewiesen, dass sie nicht nur abbauen sondern auch besiedeln konnten.


Er holte die Bewohner zurück und sie begannen ein weiteres Mal damit, ihre Siedlungen in dieser uralten Welt zu bauen ... 


------------------------


Du bist mindestens 18 und hast Interesse an lockerem RP? Du suchst einen Server der Dir, egal wieviel Zeit Du hast, genug Beschäftigung bietet so dass Du vorankommen kannst wenn Du willst? Dann schau mal bei uns rein! Wir bieten Dir:



  • - Ein Regelwerk, dass fair ist und Dich nicht zu sehr einschränkt.

  • - Ein Berufesystem das nur leicht ineinander greift um Dich nicht handlungsunfähig zu machen

  • - Ein Wirtschaftssystem (Gold-, Kupfer- & Silber-Münzen)

  • - Raten bei denen Du keine Tage brauchst um Dir ein Häuschen zu bauen. (Wir sind kein Hardcore-Server)

  • - Eine aktive, liebenswerte und hilfsbereite Community von ca 30-40 Leuten.

  • - Aktive Admins & Supporter die sich um Euch kümmern

  • - Events

  • - Aktive Lore

  • - Starterpacket so wie Levelboost auf Wunsch. (Das Level hat unserer Meinung nach keine Relevanz für das RP)

  • - Verschiedene (RP) Rassen/ (RP) Klassen möglich zB. vom Echsenkrieger über einer Katzenhexe hin zum menschlichen Gestaltwandler.

  • - Voting Belohnungen so wie Preisliste für Dinos und Goodies

  • - Leistungsstarker Dedicated Server

  • - Partys, Alkohol, Mord, Verrat und Intrigen

  • - Karte: Ragnarok, Fjördur & Lost Island

  • - Zeitalter: Mittelalter/ Wikinger/ Fantasy

  • - Eine Servereigene Mod von Arkaley


 



Wenn Du Teil unserer liebenswerten Serverfamilie werden möchtest dann folge dem Discordlink, wir freuen uns auf Dich!


https://discord.gg/2UhuvzWnrP

Playername Current session time
Pending...

Note on measurement: a server is marked as "offline" if it was unreachable for two checks - two checks equals min. 40 minutes.

Player name on the server Current playing time in the current month
Moreta 259 Stunden 20 Minuten 56 Sekunden
angel_666 232 Stunden 52 Minuten 26 Sekunden
EinfachLuki 228 Stunden 39 Minuten 21 Sekunden
AdmiralJan 221 Stunden 49 Minuten 17 Sekunden
Octamagochi 218 Stunden 50 Minuten 58 Sekunden
Areatari 202 Stunden 30 Minuten 41 Sekunden
Tristanexe 200 Stunden 03 Minuten 55 Sekunden
manuellaux 194 Stunden 45 Minuten 49 Sekunden
Stormy9713 194 Stunden 38 Minuten 27 Sekunden
x_Bayu_x 187 Stunden 37 Minuten 10 Sekunden
Nesrin 179 Stunden 44 Minuten 17 Sekunden
Gentus 176 Stunden 50 Minuten 50 Sekunden
chrissi.breuss 170 Stunden 36 Minuten 13 Sekunden
BloodRabbit 164 Stunden 23 Minuten 19 Sekunden
thorstenrueter 164 Stunden 09 Minuten 48 Sekunden
Braukessel 162 Stunden 19 Minuten 24 Sekunden
Spinnchen 159 Stunden 50 Minuten 23 Sekunden
Leefah 156 Stunden 04 Minuten 08 Sekunden
Lord Helmchen 147 Stunden 24 Minuten 57 Sekunden
Cerberus 140 Stunden 26 Minuten 04 Sekunden
illdur 140 Stunden 02 Minuten 14 Sekunden
Yemina 139 Stunden 13 Minuten 15 Sekunden
Soz 136 Stunden 24 Minuten 38 Sekunden
Mr.Sille 120 Stunden 48 Minuten 28 Sekunden
Pumba_Devil 116 Stunden 24 Minuten 13 Sekunden
Samamjuni 113 Stunden 21 Minuten 25 Sekunden
DieKamikazeKatze 113 Stunden 01 Minute 43 Sekunden
Ozzka 107 Stunden 19 Minuten 23 Sekunden
Samy 101 Stunden 41 Minuten 16 Sekunden
GG123 98 Stunden 32 Minuten 17 Sekunden
Warehouse_Tobi 97 Stunden 43 Minuten 48 Sekunden
[OPG]KingEvery 89 Stunden 53 Minuten 25 Sekunden
F4TE 82 Stunden 56 Minuten 33 Sekunden
Metal-Force 80 Stunden 43 Minuten 31 Sekunden
[AV] Thomas 73 Stunden 32 Minuten 23 Sekunden
madmax2503 71 Stunden 14 Minuten 32 Sekunden
Ren 70 Stunden 14 Minuten 45 Sekunden
Snicker 62 Stunden 27 Minuten 42 Sekunden
AzeGaha 59 Stunden 53 Minuten 38 Sekunden
Benni 58 Stunden 04 Minuten 24 Sekunden
lumaul 54 Stunden 45 Minuten 14 Sekunden
Knevilo 48 Stunden 03 Minuten 25 Sekunden
Astrid0918 45 Stunden 27 Minuten 33 Sekunden
Little_Devil 45 Stunden 26 Minuten 04 Sekunden
Leo 45 Stunden 17 Minuten 52 Sekunden
Castiel 41 Stunden 37 Minuten 08 Sekunden
Wolfos 40 Stunden 43 Minuten 58 Sekunden
manuela787 36 Stunden 06 Minuten 05 Sekunden
Faultier 35 Stunden 00 Minute 51 Sekunden
Xydras 30 Stunden 06 Minuten 16 Sekunden
Basato 27 Stunden 41 Minuten 54 Sekunden
Voji 18 Stunden 22 Minuten 11 Sekunden
Er 14 Stunden 28 Minuten 56 Sekunden
Lilith de Sporks... 08 Stunden 06 Minuten 21 Sekunden
Cita Ayasha 06 Stunden 45 Minuten 22 Sekunden
No Superstar 06 Stunden 34 Minuten 01 Sekunde
KeksmitKrmel 06 Stunden 11 Minuten 06 Sekunden
Paavo 01 Stunden 26 Minuten 35 Sekunden
Roxso 01 Stunden 06 Minuten 42 Sekunden
Total playing time of all players in this month: 6209 Stunden 49 Minuten 30 Sekunden
Nickname (max 100 players) Number of votes cast within the current month
Shivar 28
Takuma 28
Yemina 28
Ciira 28
Leefah 28
Azegaha 28
spinnchen86 28
warehouse39 28
Astrid 28
Tristanexe 28
Jon Wally 28
Colwin 27
Moreta 27
jasmindjoelin 27
F4TE 27
Brokk 27
AdmiralJan 27
Nesrin_ 27
Legolas 26
Mc_Caliba007 26
Rukanyah 26
Lumaul 26
Sozuke 26
Braukessel 26
Dakota 26
Samamjuni 25
sylwester21 25
Iltharis 24
Cerberus 23
Admiral Pydjama 21
KingEvery 14
Teufelchen 13
Basato 12
calledezuxy123 12
Beatz 11
Pumba 11
Madmax2503 9
Luki99 9
x_Bayu_x 8
Deymos 8
Snicker 8
Ozzka 7
Lord Helmchen 7
OutGxnned. 6
t_stoll19 5
Deymos2 5
Lexi_Ice 3
klausno69 3
admin 1
Basato 2 1
Wolfos 1
LaliAri 1