UTG Server Viking P

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.246.28:18778

Wir suchen noch Mitspieler für gepflegtes PVE und Basebuilding vergnügen!


 


Wilkommen auf dem "UTG CrossARK Server Kluster" wir Wünschen viel Spaß hier bei uns.


Dieser ARK-Server ist als PVE Basebuilding Server Konfiguriert.


Viel Spaß beim Bauen.  


Wer möchte kann etwas für den ARK Server Spenden fragt Frankenterror.


Habt ihr Anliegen oder Wünsche kommt in den UTG Discord.


Ich Arbeite täglich am Server um das Spielerlebnis zu verbessern.


Bei Problemen bitte an den Serveradmin Frankenterror und oder die Spieladmins Joe oder Hezig wenden.


 


Unser UTG Discord steht bereit benehmt euch bitte! (18+)


https://discord.gg/FhAgQ7vX4u


Der Reguläre Serverneustart ist um 5.55 Uhr oder nach Updates oder Modupdates auch mal zwischendurch!


 


MfG Joe, Sharidan und Frankenterror

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat