UHS ARK Aberration Boosted!!!

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
37.114.57.119:7124

Wilkommen auf meinem Ark Sever,


 


 


 


dies ist ein 80 Slots Server mit einigen nützlichen Mods, die das Gaming Erlebnis verbessern.


 


DIe Map ist Aberration und die Multiplikatoren sind entsprechend engepasst um mehr Spaß zu ermöglichen.


 


Wir setzen auf PVE und auf Spielspaß und möchten das alle nett zu einander sind!


 


Dies ist ein Cluster aus Fjordur und Aberration!


 


Wenn Fragen sind einfach auf den Discord Server kommen oder mich bei Discord anschreiben!


 


 


 


Folgende Hardware bzw. Host setze ich ein um euch ein flüssiges Spiel zu ermöglichen:


 


 


 


Ryzen 7950X3D


 


Ram: 16GB DDR5


 


NVME 100 GB


 


Betriebssytem: Ubuntu


 


 


 


Das wars eigentlich auch schon, viel gibt es noch nicht zu sagen, da der Server noch neu ist!


 


 


 


Viele Grüße,


 


 


 


Legend_of_WW2

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
>>*/Legend_of_WW... 03 Stunden 20 Minuten 15 Sekunden
JanFR28 01 Stunden 19 Minuten 57 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 04 Stunden 40 Minuten 12 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des gleichen Clusters