Tasha's ARK World - The Island

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
37.10.103.96:27016
Hallöchen Zusammen,

dies ist mein privater Server auf dem ich momentan alleine spielen möchte. Zu einem späteren Zeitpunkt gebe ich ihn für ein paar auserwählte Spieler frei.

Ich möchte mehr oder minder die Story von ARK durchspielen - sprich auf Island anfangen, weiter nach SE usw.
Um das zu ermöglichen werde ich in naher Zukunft einen zweiten Server hinzufügen und diesen im Cross Verfahren verbinden.

Die Einstellungen sind geringfügig modifiziert. Taming und Harvest ist auf x2 gesetzt, Spoilingtime wurde etwas erhöht. Zudem stacken die Ressourcen x5 - sprich man hat in einem Stack Holz 500 Einheiten statt 100. Natürlich wiegt dieser Stack auch 5x soviel.

Mods laufen auf diesem Server keine.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat