[PvE]Schlummerparty - Fjordur

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
93.186.198.185:46353

Wer wir sind


Wir gründen diesen Servercluster mit einer kleinen Gruppe, von denen 50% das Spiel bereits kennen und 50% komplett neu sind. Irgendwie zieht es einem halt doch immer wieder zurück. Und so war unser Ziel einen neuen Servercluster groß werde zu lassen, der das balancing im Spiel nicht maßgeblich verändert und dennoch etwas Abwechslung bietet.


 


Unser Angebot an euch:


Keine resets eures Fortschritts


Die Server wird nicht saisonweise gewiped, eure Fortschritte gehen also nicht alle paar Monate verloren, dennoch sind die Server neu und ihr könnt euch frei ausbreiten.


Community first


Die Community bestimmt, wo die Reise hingeht, ob neue Maps, neue Mods oder Servereinstellungen. Eure Wünsche werden hier immer ernstgenommen werden.


Voting und Spenden-Belohnung


Eure Unterstützung ist wichtig für uns und so wollen wir euch auch etwas dafür bieten. Mit kleinen Vote- und Spendenbelohnungen. Mehr dazu in kürze.


Clusterchat


Kommuniziert jederzeit mit den anderen Spielern auf dem Server und tauscht euch über unterschiedliche Dinge aus.


Hohe Performance


Der Server läuft auf einem Leistungsstarken Root-Server mit i7 Prozessor. Was für eine stabile und gute Performance als Grundlage bietet.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat