Noxium [PvE/GER] Genesis 2 Cluster [XP3-T5-H2-B10]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
185.239.211.114:28215

Noxium [PvE/GER] Genesis 2 Cluster [XP3-T5-H2-B10] (Clusterchat)


 


Wir haben einen Clusterchat zwischen allen Maps


 


 


Noxium [PVE/GER] Cluster  [XP3-T5-H2-B10] ein Cross-ARK Serververbund mit folgenden Maps


 



  • The Island

  • Ragnarok

  • Fjordur

  • Extinction

  • Gen 2

  • Crystal Isles


 


 


 


Unsere Spieler sind in der Regel 25+ und spielen aus Spaß und nicht um zu gewinnen. Im Vordergrund steht bei den meisten das Bauen, das sieht man auch an unseren Mods. Einige züchten aber auch gern. Mit den Breedingeinstellungen sollte man innerhalb eines Tages die meisten kleinen Dinos aufziehen können. Wenn einem Ressourcen fehlen, fragt einfach die anderen Spieler, wir helfen uns gern gegenseitig!



Admins: Wir haben aktive Admins. Alle 15 Minuten SaveWorld mit Ankündigung, regelmäßige Backups und keine Lags - siehe die Onlinezeit Anzeige oben. Wir legen ein hohes Maß an Sicherheit, da wir keine Wipes wollen. Updates kommen online, sobald sie verfügbar sind und wir die Spieler informiert haben, damit sie sich in Sicherheit bringen oder noch fertig tamen können. Je nach Bedarf wird der Server einmal täglich neu gestartet und die wilden Dinos einmal gelöscht. So ist sicher gestellt, dass sie nicht irgendwo sinnlos in den Wänden stecken und getamed werden können.



Werte Unsere Servereinstellungen sind für erfahrene Ark Spieler aber auch für Neulinge geeignet und sollen lange Spielspaß bieten. Die angegebenen Werte basieren auf den neuen Ark Standardwerten, nicht auf den alten. XP: 1 Taming: 5 Harvesting 1,5 , aber längerer Respawn Breeding + Eischlüpfzeit 10 Wenn ihr spezielle Werte wissen wollt, kommt einfach ins Discord :) Mods: Wir haben einige Mods, eine Übersicht darüber findet ihr hier:


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2050303108


Wir freuen uns auf ein gemeinsames Abenteuer :)

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
boehsergothic 08 Stunden 40 Minuten 00 Sekunde
Mrs_BlackCrow 04 Stunden 39 Minuten 56 Sekunden
Lastdragon777 00 Stunde 39 Minuten 57 Sekunden
Delicd 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 13 Stunden 59 Minuten 53 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des gleichen Clusters

Weitere Server des Besitzers