[GM]Gaming Cluster Server Extinction

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
78.31.67.254:27015

Hey Gamer!


Wir sind GM-Gaming
Unser Team und Discord besteht jetzt seit knapp einem Jahr, wir sind ein eingespieltes Team, welches Spielerfahren ist und selbst viel spielt. Also gesellt euch zu uns und spielt mit uns und unserer Community. 


Was bieten wir an?


Eigens gehostete Server mit täglichen Restarts, automatischer Updatefunktion und ein Informatiker der hinter allem was er macht sein Herzblut reinsteckt. 
Folgende Server bieten wir an:


-> ASA:  PVE und PVP Server von jeweils 70 Slots (PVE gemodded, PVP nicht)
-> ARK: PVE und PVP Server CLUSTER mit 6 MAPS a 50 Slots (gemodded)
-> The Isle: Evrima Server (aktuell in Arbeit) + Legacy Deathmatch mit 50 Slots und V3 mit 150 Slots (gemodded)
-> Andere Server kommen auf Wunsch und Anfrage + Abstimmung gern noch dazu!


Was bieten wir euch weiterhin?


Ein tolles Adminteam (fachgebiedlich angeriertes Adminteam)
Support und Ticketsystem
Discord Bots für Sicherheit und vieles mehr
breitgefächerter Discord mit vielen Gadgets
eigene Währung für Ingame-Market für unsere Server
Aktuell schon 350 Mitglieder zum mitspielen, schreiben und quatschen
Lernkurse für The Isle und auf Anfrage ASA / ARK


Was brauchen wir?


Wir wollen euch! Aktive Spieler, welche mit uns zusammen Lust auf zocken haben. 
Spielerfahrene Spieler, welche sich einen Nesthelfer/ oder Adminposten vorstellen können. 


Für Partner sind wir immer offen.


LG 
GM-Gaming

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers