[GER] Spielroulette PVE

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.171.226:28115

Seid gegrüßt Reisende und willkommen auf unserem Server.


 


Lasst euch gern hier nieder und habt Spaß.



Server IP: 176.57.171.226:28115

Einstellungen:



MaxLevel wilder Dinos 150
3xXP
3xHarvesting
5xTaming
10xEgg Hatching
10xBaby Maturing


tägliche Restarts 6 Uhr, 16Uhr, 24 Uhr




  • längerer Tag, verkürzte Nacht
    - verlängerte Spoilzeiten
    - SS Intake überall setzbar
    - Kriegserklärung erlaubt
    - Foundation support aus
    - Hunger/Durst verringert
    - alle Engramme erlernbar
    - kleines Starterpaket


 


Modliste: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1398332989




Discord https://discord.gg/ZaW47JPzVn


 


Regeln:
Ich will eigentlich gar nicht viel einschränken.  Wenn ihr in einer Spawnregionen bauen solltet lasst den Leuten bitte die Möglichkeit aus eurer Base zu kommen und es wäre schön, wenn große Ressourcenspots nicht zugebaut werden. Ansonsten.. temporäre Hütten oder Zähmfallen wieder abbauen, bei Sichtweiter zu einer anderen Base lieber fragen und so weiter - ihr kennt das ;)


 


Eine kleine Bemerkung noch:


Ich bin auch nur eine begeisterte Ark Spielerin und dieser Server ist zum entspannten bauen, züchten und daddeln nach der Arbeit gedacht. Der Server ist für ein Jahr bezahlt (plötzlich verschwundene Server haben mich auch immer genervt). Ein paar Erfahrungen als Admin hab ich schon gesammelt, bin aber noch weit entfernt von Profi. Daher bin ich offen für Anregungen, Wünsche, Tipps und Kritik.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat