[GER / Soft-RP] Pandora Legacy

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
178.63.76.247:7779

Pandora Legacy ist ein primitiver Soft RP Server. 


Wir spielen in 3 Personen Tribes. Der Server ist gut ausbalanciert zwischen wenig Grind aber dennoch langfristigien Spaß. Die Insel wird bei uns von einer Vielzahl neuer Kreaturen und Menschlichen Ur-Einwohnern bewohnt. Mods zur Dekoration im RP haben wir ebenfalls. Wir versuchen den Content ständig zu erweitern und neue Events, Spielmechaniken und Saurier einzubauen. Schaut gerne mal vorbei! 


#STATS


XP: x< 1


Farming: x5


Breeding: x25


Taming: x5


 


 


 


 

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat