[GER] [PVE] Gamer4Fun Island 1

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.216.85:5260

🎮 Willkommen auf unserem ARK SURVIVAL ASCENDED Gamer4Fun Server! 🦖


 


🌍 Wir bieten dir das ultimative PVE-Erlebnis für alle Überlebenskünstler da draußen. Bei uns stehen friedliche Koexistenz und Entdeckung im Vordergrund. 


 


🎉 Aber das ist noch nicht alles! Unser Server veranstaltet regelmäßig spannende Events, bei denen du tolle Belohnungen gewinnen kannst. Von Wettbewerben bis hin zu speziellen Herausforderungen gibt es für jeden etwas zu erleben.


 


🌾 Damit du dich besser auf das Erkunden und Bauen konzentrieren kannst, haben wir die Farmrate auf ×5 eingestellt. Das Ressourcensammeln wird somit zum Kinderspiel. Außerdem erhöhen wir die Taming-Rate auf ×10 und die Zuchtgeschwindigkeit auf ×20, um dir den Fortschritt zu erleichtern.


 


🔗 Hier ist der Link zu unserem Discord-Server, wo du mit anderen Spielern chatten, dich über Strategien austauschen und sogar nach Tribes suchen kannst: [Discord-Link: discord.com/n9eS3yNcDe]


 


🔊 Komm zu uns und tauche ein in eine Welt voller Abenteuer und Gemeinschaft. Unser ARK SURVIVAL ASCENDED Gamer4Fun Server freut sich darauf, dich willkommen zu heißen!


 


#ARKSurvival #GamingCommunity #ASA

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Cracknikolaus 27
sivasli1978 26
Scharprocker 24
Mgt350 24
Blackbloody92 24
Alphaedge24 22
pasam20 22
MrAnonym94 18
okan06 14
Seko46x 13
Darth_Rudi 12
Tina_Black 7
okechobe 7
CyrexCX01 6
NanCy 6
Tetradium 5
Xx_Phina 3
LadyFlauschi 2
Rydiasaurus 1

Weitere Server des Besitzers