[GER]NibzWorld.de PvP Gen2 xp2/h3/t4/b12

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
89.163.140.3:29300

Hallo allerseits!


Willkommen auf unserem PVP Server 


Support und Events:


Das Admin Team sorgt für Ordnung und kümmert sich bei Bedarf um jeglichen Spieler-Support im TS³ als auch "ingame".


Eine Anmeldung ist allerdings dafür nötig und findet auf http://www.nibzworld.de statt.


Zusätzlich dazu gibt es im "IngameShop" für Spielwährung ( !Kein Echtgeld!) verschiedene, nützliche Angebote welche in der Regal ebenfalls auch alle 14 Tage variieren.


Kleinere als auch größere, durch Admins erstellte, Events finden ebenfalls statt und es gibt immer wieder "Gutes" zu gewinnen.


Abschluss:


Gemeinsam Spielen, Spaß haben, sich bekriegen und trotzdem einen freundlichen Umgangston miteinander Pflegen hat noch nie geschadet und kann viele Stunden, vielen Spielern Freude bereiten.


Mit freundlichen Grüßen


Nibzworld Admin-Team

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat