[GER] Die Anstalt - TheIsland (PvE)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
94.130.17.212:7780


Die Anstalt


Unsere Spieler sind in der Regel 25+ und spielen aus Spaß und nicht um zu gewinnen. Im Vordergrund steht bei den meisten das Bauen, das sieht man auch an unseren Mods. Einige züchten aber auch gern. Wenn einem Ressourcen fehlen, fragt einfach die anderen Spieler, wir helfen uns gern gegenseitig!

Beitritt
Unten ein Häkchen bei SHOW PLAYER SERVER setzen. Dann in der Mitte auf “Unofficial” wechseln und rechts in der Suchleiste nach "Anstalt" suchen. Wenn es noch nichts anzeigt, dann kurz auf "Official" klicken und wieder zurück auf "Unofficial". 




Admins
Wir haben sehr aktive Admins und sind täglich online. Alle 30 Minuten gibt es ein SaveWorld sowie regelmäßige Backups. Wir legen ein hohes Maß an Sicherheit, da wir keine Wipes wollen. Updates kommen online, sobald sie verfügbar sind und wir die Spieler informiert haben, damit sie sich in Sicherheit bringen oder noch fertig tamen können.


Werte
Unsere Servereinstellungen sind eher für erfahrene Ark Spieler geeignet und sollen lange Spielspaß bieten. 


XP----------------------------------1.0
Taming-----------------------------1.5
Harvesting-------------------------1.0 
EggHatchSpeed--------------------5.0
BabyMatureSpeed-----------------5.0
BabyCuddleInterval----------------0.49 (Alle 4 Stunden)
BabyImprintingStatScale-----------2.0
MatingInterval---------------------0.75
Dinoschaden-----------------------2.0 (Wilde und gezähmte Tiere machen doppelt so viel Schaden!)
Max Spielerlevel-------------------105
Max Dinolevel wild----------------150 
Tag/Nacht Zyklus--------------- --Standard
Spoiltimer--------------------------3.0
Leichentimer-----------------------10 (5 Stunden Zeit um sein Zeug zu retten)
Itembagtimer----------------------2.0 
StructureLimit auf Platformen-----3.0
ItemStackSize----------------------10



Events
Es finden regelmäßig unterschiedlichste Events statt, die im Discord angekündigt werden.

Regeln
Hier sind unsere Spielregeln im Detail: http://dieanstalt.org/regeln.html

Discord
Unseren Discord Channel findet ihr unter https://discord.gg/B86TvNg Dort gibts auch Infos zu Veränderungen sowie Events!


Unsere Steamgroup
Hier findet ihr unsere Gruppe auf Steam: http://steamcommunity.com/groups/anstalt_die# Aktuelle Infos sind jedoch im Discord!

Sonstiges
Gamma auf PvE erlaubt, kein fliegen in Höhlen, DinoDecay 40.0 (andere können nie Dinos übernehmen, selbst wenn man wirklich sehr lange weg sein sollte).

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Chaotzelot 30
JackFlash 30
Big Fingers 29
olla0815 29
Monty 28
DieBartGlatze 28
samoht 27
Maomordha 26
Krypteria 26
johnvonb 26
John_von_A 26
xxJanexx 17
Schluse 16
Dreggs 8

Weitere Server des Besitzers