[Ger] Ark Novalis [ArkOmega2]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.181.93:29515

Wir sind eine kleine Community, welche einfach entspannt Spass haben wollen, ohne besonders große Anforderungen.
Leider musste ich feststellen, dass hier auf der Seite, einige Mods gar nicht angezeigt werden können, bei diesen stehen demnach nur die IDs welche aber hier nicht angezeigt werden.....


Auf unserem Discord-Server findet ihr allerdings die ganze Liste inklusive Links zu den Mods. 
Durch die Simple Spawner Mod, sorge ich auch nach und nach dafür, dass Dinos von anderen Maps spawnen können, und vielleicht auch mehrere andere Dinge möglich sind die sonst allein auf Ragnarok nicht möglich wären




Dies hier ist unser Fjordur-Omega Server.
Er befindet sich im Cluster mit unserem Ark Omega Ragnarok Server:


https://deutsche-arkserver.de/server/ger-ark-novalis-arkomega.44726/

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers