Full PVE Ark

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.216.46:5080

Full PVE Ark CROSSPLAY Server mit ein paar QoL Einstellungen.


 


Es soll nichts wie gecheated sein, aber z.B 2 Stunden neben nem Dino sitzen bis der endlich gezähmt ist muss ja nicht sein :) Also ist hier eine angenehme Geschwindigkeit eingstellt ohne dass der Dino instant getamed ist.


Dino Babys sind schnell ausgewachsen.


Eier sind so zwischen 20-40 Minuten ausgebrütet.


 


Der Farm ist minimal höher als der Standard.


 


Leider konnte ich nicht alle Mods auswählen in der Einstellung hier darum liste ich diese nochmals hier auf:


Automated Ark


Awesome Spyglass!


Pelayori's Cryo Storage 


AutoDoors


QoL+


Configurable Stack Mod (Auch hier soll nichts gecheated sein, die Sacks von Stein, Holz usw. sind auf 300 begrenzt)


Ceiling Lamp


 


Alle sind willkommen. Wir würden uns freuen wenn der Server ein wenig mehr lebt :)


 

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat