FairPlay Ragnarok

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.243.119:10778

Herzlich Willkomen bei der FairPlay Community!


 


Ausser ARK Survival Evolved, werden hier auch andere Games gespielt. Tritt gern der Community bei.


 


ARK wird auf der Hauptmap Ragnarok gespielt. Hierzu wurden Einstellungen für Feierabend-& Familien Zocker erstellt. Unteranderem sind Tiere aus anderen DLC's hinzugefügt worden. Schaut gern auf dem Server und im Discord vorbei. Weitere Maps folgen damit ein ClusterServer Entsteht.


 


Hinzugefügt wurden weitere Tiere die auf der Map Wild erscheinen und man sich hier fangen kann.



  • Show Owl, Gacha, Managarmr, Velona, Rollrat, Rockdrake uvm. Zum Entdecken.

  • - Ausserdem wurden die loots bearbeitet in denen man unteranderem kibble findet kann.

  • - 15 mods in Form von -Bau, -Zucht, -Farmhilfen.

  • - Die Einstellungen wurden Arbeitnehmer und Familienfreundlich angehoben.

  • -Sollten weitere Fragen oder Wünsche bestehen, einfach bescheid sagen.


https://discord.gg/myy6xnkwP2

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat