[EU][NO MODS]Wald4tel Squad[3xT 5xXP 20xB 4xH]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
128.65.221.213:27016

Der Wald4tel Squad ARK PVP Server auf Ragnarok startet am 05.02.2020 und heißt jeden Tribe und jeden Solospieler herzlich willkommen. Bei Fragen bitte einfach uns auf Discord kontaktieren oder direkt Ingame. Wir freuen uns auf jeden tapferen Mitspieler.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat