DragonGaming252

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
95.216.41.77:7770

Willkommen auf unserem ARK-Abenteuer auf dem "Dragongaming252 The Island"-Server! Tauche ein in eine Welt voller Dinosaurier, Abenteuer und unentdeckter Geheimnisse. Unser Server wurde sorgfältig konfiguriert, um dir das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.


Erforsche die atemberaubende Karte "The Island" und stelle dich den Herausforderungen der prähistorischen Welt. Mit unserem Taming-Wert von 5x kannst du deine tierischen Begleiter schneller zähmen und mit einem Breeding-Wert von 25x kannst du eine starke Dino-Familie aufbauen.


Um dein Überleben zu erleichtern, haben wir den XP-Wert auf 2x erhöht, damit du schneller aufsteigen und neue Fähigkeiten freischalten kannst. Der Harvest-Wert von 5x sorgt dafür, dass du Ressourcen effizienter sammeln kannst, um deine Basis zu errichten und zu verbessern.


Trete unserer freundlichen Community bei, arbeite mit anderen Überlebenden zusammen.


Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und stehen bereit, dir bei Fragen oder Problemen zu helfen.


Starte dein Abenteuer noch heute auf unserem Ark Survival Ascended-Server und entdecke, was die prähistorische Welt für dich bereithält! Viel Spaß beim Überleben!

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
doki 1