Die Survival Kiste

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.216.41:5060

ark-survival-ascended-image.jpg


Willkommen bei Der Survival Kiste, Die Community für ARK auf PC, XBOX, PS5


Wir bieten dir einen im klassischen sinne aber nicht zu schweren PVE ARK Server an, der trotz seiner Herausforderung dir immer noch die Freiheit gibt, so zu spielen wie du es möchtest.


Also worauf wartest du noch, join rauf und spüre das Survival in ASA.


Für weitere Details und etwaige Fragen zum Thema Server, findest du auf unserem Discord Server


Karten


The Island 20 Slots


Scorched Earth 20 Slots


 


Server-Einstellung


Multiplikatoren


Exp: x5


Dino Exp: x5


Erntemenge: x5


Taming: x10


Brutzeit: x40


Aufwachszeit: x30


Prägen: alle 15 min


Ernteschaden x1


Nahrung/Wasser verbrauch Spieler: x0,5


Nahrungsverbrauch Dinos: x0,75


Angel loot Qualität: x5


 


Allgemeine Einstellungen


Spieler max Level 155


Dino max Level 150 (Wild)


Dinos 200x Levelbar


Permamentes aufheben der Strukturen möglich


Stacks sind auf ca. 1000 erhöht


Items (bsp. Fleisch) verfallen halb so schnell


alles ist verschließbar (bsp. Lagerfeuer)


Flyercarry: aus


Bauen in Höhlen: an


Fliegen in Höhlen: aus


Position auf der Karte sichtbar


Fadenkreuz: an


Mindwipetonic unbegrenzt nutzbar


Offline Raid Protektion: Aktiv


Auto Engramme Aktiv (Kein Tek)


 


>>>Join Discord<<<


Falls wir dich überzeugt haben, freuen wir uns dich bald auf einen unserer ARK Server begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen Das Survival Kiste Team


 


Bild

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Monstergirl40 26
ViktorB 20
Bene23xp 17
Menar 13
LittleTim 9
Harro 8
Herr__Salzber 5
Seife 3