Die Hölle auf Erden

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.168.54:29015
HEY

Wir sind glücklich darüber, euch eine freundliche und offene Server-Community zum mitmachen anbieten zu können!
Unser Server bietet jedem freundlichen und engagiertem Spieler eine super Atmosphäre zum Spaß haben an :)

Unsere Spieler sind in der Regel 16+ und spielen aus Spaß und nicht um zu gewinnen. Im Vordergrund steht bei den meisten das Bauen, das sieht man auch an unseren Mods. Einige züchten aber auch gerne. Mit den Breedingeinstellungen sollte man innerhalb eines Tages die meisten kleinen Dinos aufziehen können, sodass man sich nur für die großen wie z.B. Giga oder Quetz den Wecker stellen muss und auch Spieler die Chance haben Tiere zu züchten die nicht jeden Tag spielen können. Wenn einem Ressourcen fehlen, fragt einfach die anderen Spieler, wir helfen uns gern gegenseitig! Anfänger sind willkommen!

Servername:[PVE,GER] Die Hoelle auf Erden
IP-Adresse:176.57.168.54:29015
Ts Daten: 62.104.20.197:10171
Auch eine Steam Gruppe für den Server ist vorhanden!

Map: The Island

Admins
Wir sind zwei sehr aktive Admins und sind täglich online, wenn es unser Privatleben zu lässt. Regelmäßige Backups! Wir legen ein hohes Maß an Sicherheit, da wir keine Wipes wollen. Updates kommen online, sobald sie verfügbar sind und wir die Spieler informiert haben, damit sie sich in Sicherheit bringen oder noch fertig tamen können. Je nach Bedarf wird der Server einmal täglich neu gestartet und die wilden Dinos einmal gelöscht. So ist sicher gestellt, dass sie nicht irgendwo sinnlos in den Wänden stecken und getamed werden können.

Werte
Unsere Servereinstellungen sind für Jeden geeignet und sollen lange einen Spielspaß bieten. Die angegebenen Werte basieren auf den neuen Ark Standardwerten, nicht auf den alten. Sollten Anfänger Schwierigkeiten haben, gebt einfach im Chat Bescheid wir helfen gerne.
Wenn ihr spezielle Werte wissen wollt, kommt einfach ins Teamspeak
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat