Der harte Kern - PvPvE Langzeit - Offline Raid Protection!
-» • Langzeitserver, über einen Wipe stimmt die Community ab. Frühestens Mitte 2024.
-» • Jeder neue Spieler auf unserem Cluster bekommt von uns einen 2 wöchigen Raidschutz. Diesbezüglich bitte einen der Admins auf Discord anschreiben, damit diese das Kraftfeld über eurer Basis aktivieren können.
-» • Von Sonntag Abend ab 20 Uhr bis Freitag Abend 20 Uhr herrschen auf unseren Servern das OPEN-PVP. Alles außerhalb der Basen ( 100 Meter+ ) darf angegriffen werden. Die Basen der Spieler/Tribes jedoch NICHT!
-» • Von Freitag Abend um 20 Uhr bis Sonntag Abend 20 Uhr herrscht FULL-PVP. Jeder und alles darf angegriffen werden, egal wie und egal wo.
-» • Das Angreifen mit Titans oder MEKs ist nur dann erlaubt, wenn die Verteidiger auch über selbige Verfügen. Erst wenn der Verteidiger einen Titan oder MEK zur Vertedigung auswirft, darf der Angreifer selbige für den Angriff verwenden. ( Altes Ark )
Aktive Admins!
Bauregeln
-» • Das Blockieren von Ressourcen/ Beacons jeder Art ist untersagt. Dazu zählen auch Biber-Spawns, Spieler-Spawns & Pinguin-Spawns.
-» • Das Bauen in oder vor Höhlen ist verboten! Davon ausgenommen sind Höhlen auf Ragnarok, welche keine Ressourcen/ Artefakte enthalten.
-» • Alte Strukturen, die nicht mehr benötigt werden, müssen abgerissen werden, sonst macht das der Admin und zwar großzügig! Hier sind auch Raidbasen mit gemeint.
-» • Auch unbebaute Flöße & einzelne Lagerfeuer, sowie Kisten und Betten sind nach Benutzung direkt wieder zu entfernen. Mit Ausnahme von Taming-Gehegen.
-» • Die Obelisken dürfen nicht bebaut werden und müssen zu Fuß erreichbar sein. Wir entfernen blockierende Strukturen ohne Vorwarnung.
-» • Base Limitierung auf 2 Stück. Eine Mainbase und ein Aussenposten/Raidbase sind erlaubt. Die Admins führen Buch über Basen der Spieler.
-» • Gebäude und Strukturen, die nicht als Mainbase zählen, dürfen zu jeder Zeit angegriffen werden. Dazu zählen z.B. Taminggehege, Ölpumpen etc.
-» • Haltet Abstand zu anderen Basen, die Karten sind groß genug. Im Streitfall entscheidet das Admin-Team.
-» • Wasserwege dürfen nicht blockiert werden. Baut Brücken stets so, dass auch Spieler auf Flößen und Tieren (z.B. Mosasaurus) sie passieren können.
-» • Es ist verboten den öffentlichen Transmitter zu blockieren, oder Dinos dort zu parken. [Aberration]
-» • Charge Nodes und Z-Plants einzubauen ist verboten, da sie als Ressource gelten. Sie müssen für alle Leute nutzbar, zu Fuß erreichbar und von außen sichtbar sein. [Aberration]
-» • Gas Collector dürfen weder verschlossen noch zugebaut werden. [Aberration]
-» • AdminLog ON
-» • Breeding: 15x
-» • Taming: 5x
-» • Harvest: 3x
-» • XP: 2x
-» • Max Dino Level wild: 150
-» • Fadenkreuz: Aktiv
-» • Slotanzahl: 42, kann später erweitert werden.
-» • Engramme: Fast alles Erlernbar
-» • Maximale Anzahl Dinos pro Tribe: 300
-» • Maximale Anzahl Tribmember: 4
-» • Gamma-Änderungen sind nicht möglich
-» • Titanosaurus deaktiviert
Bei Fragen oder Anregungen gerne ingame anschreiben, oder Discord / TS besuchen
Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.
Nickname (max. 100 Spieler) | Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats |
Noch keine Stimmen diesen Monat |