Ascend The Island

Info

Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 24.07.2021
IP Adresse 93.186.198.56:46253 [Verbinden]
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø-Wert noch unbekannt)
Slotanzahl 50
Karte TheIsland

Vote

Für diese Aktion musst du eingeloggt sein !

Server Details

GameUserSettings.ini Name Ascend The Island - (v340.3)
Letzter Check 2021-11-30T22:27:22+01:00
Vorletzter Check 2021-11-30T22:06:57+01:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Nidopa
Stimmen 75
Als Favorit gespeichert 8
Zugriffe diesen Monat 186
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Rollenspielserver kein Rollenspielserver
Exclusive Join ohne Whiteliste
Discord-Server https://discord.gg/3w8JMzpsby
Land Deutschland DE
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 13.47ms
Modded Server
Installierte Mods TCs Auto Rewards v1.12.16
Additional Aberrant Dinos
Simple Spawners
Awesome SpyGlass!
Auto Engrams!
Dino Hybrids & more!
Krakens Better Dinos
Dino Storage v2
HG Cake Fix V1.0
Remove Cryopods
Structures Plus (S+)
Upgrade Station v1.8i
HG Stacking Mod 1000-50 V315
Awesome Teleporters!
Editable Server UI (WBUI) Open Source
Primitiver Server
Taming Multiplikator 5-fach
Breeding Multiplikator 12-fach
XP Multiplikator 1-fach
Harvest Multiplikator 1-fach
Karte TheIsland

Vorschaugrafik:
TheIsland

Willkommen bei “Ascend The Island”, deiner ganz persönlichen Reise durch die Arks. Nach tausenden gemeinsamen Stunden in Ark auf verschiedenen Servern, haben wir uns entschlossen, uns an einen eigenen Server heranzuwagen.


 


Hierfür haben wir uns für euch und uns etwas ganz besonderes ausgedacht und umgesetzt, nämlich eine Reise durch die “Story” von Ark. Im Cluster stehen alle Offiziellen Maps (inklusive offizieller Mod-Maps) zur Verfügung, sind für euch aber nicht von beginn an betretbar.


Ihr startet alle auf “The Island” und schaltet durch erreichen einzelner Etappen (wie z. B. dem Gamma Aufstieg) die nächste Map für euch frei. Die freigespielten Maps können nach erreichen der jeweiligen Ziele dann ohne Items, aber mit Dinos betreten werden und geben euch ein bisschen mehr Ressourcen beim Abbauen und minimal bessere Qualität bei gefundenen Items/Blueprints. Auf diese Weise erlebt ihr jede offizielle Map und könnt die Reise des Survivors nachspielen.


 


Auch was das Spielen der unterschiedlichen Maps angeht sind viele weitere Anpassungen vorgenommen worden, zum Beispiel ist sämtlicher Loot eigens angepasst und Crafting Rezepte für Tek sind deutlich teurer. Außerdem wurde auf Starterpakete verzichtet, um euch den Einstieg nicht zu leicht zu machen. Warum sollte man als neuer Survivor nicht mal von einem Dilo gefressen werden, oder vor einem Rudel Compis wegrennen. Dieser Nervenkitzel geht mit Starterpaketen leider zu oft komplett verloren.


Da ihr einige Zeit auf “The Island” verbringen werdet bevor ihr nach und nach die anderen Maps erkunden könnt, werden euch einige sehr nützliche Tiere bereits dort begegnen, die es normalerweise erst deutlich später geben würde. So bevölkern beispielsweise schon Schulterleuchttiere einige Höhlen auf “The Island”.


 


Natürlich dürfen die “Automatisierungen” in Ark nicht fehlen, also Gacha Farmen, Vivarien und Soul Terminals. Diese sind aber ebenfalls nicht ganz so billig erhältlich wie sonst und müssen sich dementsprechend “erarbeitet” werden.


 


Auch eine Upgrade Station ist vorhanden, allerdings stark angepasst. Es können zum Beispiel keine Standardausrüstung in der Qualitätsstufe verbessert, allerdings durch “Augmente” die jeweiligen Werte erhöht werden. Aber auch das ist dem Konzept treu nicht günstig und erfordert einige zum Teil seltene Ressourcen.


 


Alles in Allem richtet sich unser Konzept eher an Teamspieler. Die Etappen alleine zu erreichen und die benötigten Ressourcen alleine zu erfarmen kann unter Umständen zu einem Mammutprojekt ausufern. Schließt euch also doch einfach mit anderen Survivern zusammen und findet womöglich wie wir langfristige Spielgefährten. Das heißt nicht, dass nicht auch der “Lone Wolf” bei uns spielen kann, er sollte sich nur im klaren sein worauf er sich einlässt.


 


Das Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach bei uns im Discord vorbei, lest die Regeln und beginnt euer Abenteuer auf “Ascend The Island”!


 


Discord: https://discord.gg/3w8JMzpsby


 


Modliste: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2548656435

SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Puma D. Ace 42 Stunden 30 Minuten 31 Sekunden
Chromwell 25 Stunden 57 Minuten 45 Sekunden
Niko 17 Stunden 34 Minuten 12 Sekunden
G.Rapefruit 16 Stunden 14 Minuten 01 Sekunde
PsychoSonic 15 Stunden 23 Minuten 56 Sekunden
Julez 12 Stunden 54 Minuten 44 Sekunden
Traumiel 03 Stunden 47 Minuten 49 Sekunden
ScreamForMe 02 Stunden 57 Minuten 42 Sekunden
Suicide Angel 00 Stunde 40 Minuten 13 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 138 Stunden 00 Minute 53 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Moreta 30
windling 10
Chrisy 5

Blog