Arkland -Se- Offi Einstellungen

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.216.99:5560

Du würdest gerne auf einem offiziellen Pve Server spielen aber dich nerven die mit Fundamenten und Co zugekleisterten Maps genauso wie mich?


Bei deiner Suche nach privaten Alternativen hast du nur Server gefunden, die alle mit Mods überladen waren, die das Spiel deiner Meinung nach zu stark vereinfachen oder dir waren die Werte zu hoch?


Dann lade ich dich ein auf meinem heute gestarteten Cluster bestehend aus 2 Servern mit 20 Slots zu spielen. Auf einem Server läuft The Island und dieser wird auch als Hauptmap laufen. Auf dem anderen läuft SE und dieser ist als Rotationsserver geplant, auf dem die Karten rotieren werden, um an alle offiziellen Dinos zu kommen zu können.


Die Werte sind die gleichen wie auf den offiziellen Servern und werden durch eine Einstellung bei Nitrado auch bei Events an die offiziellen Werte angepasst.


Anders als bei den offiziellen Servern darf man auf hier überall Dinos aus den Kyro Kapseln rauslassen.


 Außerdem gibt es abgesehen von den offiziellen Mods nur zwei weitere. Und zwar die Mod Pull it, die meiner Meinung nach, das lästige Ausladen der Dinos vereinfacht und das Admin Panel um das Verwalten der Server zu erleichtern.


Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe und du Lust hast auf dem Server mitzuspielen dann gib bei der Serversuche einfach


Arkland -Ti- Offi Einstellungen


Oder


Arkland -Se- Offi Einstellungen


ein.


Die Regeln findest du auf dem Discord Server oder im Regel Panel im Spiel.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
redooor 1

Weitere Server des Besitzers