ARK ASA: Deutsches Modparadies - The Island (XP3/H8/T8/B50)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.216.184:5050

Hallo Survivor,


willkommen auf dem ARK Ascended Server "GER - Deutsches Modparadies - The Island (XP3/H8/T8/B50)".


Hier erlebst du im Vergleich zu anderen Servern ein intensives Überlebensabenteuer, denn wir haben das Spiel durch maximale Level 600 Dinos und zahlreichen Mods auf ein neues Niveau gehoben.


Stell dir vor, wie ein eigentlich unschuldiger Dodo sich dir in den Weg stellt und dabei für so manche Überraschung sorgt – das ist nur eine der amüsanten Szenen, die dich hier erwarten.


Mit über 30 Mods haben wir den Server für dich optimiert. Diese Modifikationen bieten dir die Möglichkeit, dich den Herausforderungen der beeindruckenden sowie extra schweren Dinosaurier entgegenzustellen. Sei bereit für atemberaubende Kämpfe und erlebe ARK, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.


Bist du bereit für das ultimative Überlebensabenteuer? Tritt ein in die Welt von ARK Ascended und zeige, dass du mit Stil überleben kannst!


 


- Euer Admin Team




Ps.: Bedenkt, dass hier auch Streamer auf dem Server spielen und ihr evtl. in den Livestreams auftauchen könntet. Die allgemeinen Verhaltensregeln sollten klar sein, ansonsten liegt es im ermessen des Admins euch zu kicken oder auch zu bannen.
Zudem werden Spieler mit dem Namen "Human" oder "Mensch" nicht supportet, genauso wie doppelt benamte Spieler, da es nicht immer klar zu erkennen ist welcher von den Spielern der schuldige eines Problems war oder nicht ;)

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers