Carpe Noctem Primitiv

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
95.217.35.115:27029
Herzlich Willkommen in unserer Primitiven Welt

Wir bringen alles zurück auf Anfang. Wir jagen mit Pfeil und Bogen, tamen mit Ködern und durch duelle mit den Dinos.
Wenn Du also auf neue herausforderungen stehst und auch mal in einer gechillten Community spielen möchtest dann komm zu uns.
Nähere Infos findest du bei uns in Discord.

Viel Spaß ;)
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat