Midgard Rp Server [Ger] Valguero

93.186.198.39:46353 Verbinden nicht möglich



Status / Letzer Reset Offline
Letzter Server-Reset am: 26.07.2019
IP Adresse 93.186.198.39 [Verbindung nicht möglich - Server offline!]
GameUserSettings.ini Name
Port 46353
Letzter Check 2020-01-23T05:04:25+01:00
Vorletzter Check 2020-01-23T04:44:14+01:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Sascha Fräßdorf (Profil auf ARKForum.de)
Stimmen 0
Als Favorit gespeichert 21
Zugriffe diesen Monat 42
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Rollenspielserver Ja - Rollenspielserver
Exclusive Join Ja - Eintragung auf Whiteliste notwendig
Discord-Server https://discord.gg/KHfnEvV
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø1 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 25
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 1.56ms
Modded Server
Installierte Mods Castles, Keeps, and Forts Remastered
Castles, Keeps, and Forts (Legacy) For new version go to Castles Keeps and Forts Remastered. This version still works
Fantasy Wardrop
Wardrobe Skins
Shads Atlas Imports
Valguero Dino and Map Extension
Ultra Stacks
Unlock Haircuts and Emotes
ecoTrees
ecos RP Decor
Additional Emotes
Midgard
Immersive Taming
Simple Spawners
ecos Garden Decor
Saddle Emporium
ecos Shoppe Decor
Primitiver Server
Taming Multiplikator 5-fach
Breeding Multiplikator 10-fach
XP Multiplikator 10-fach
Harvest Multiplikator 6.5-fach
Karte Valguero_P

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.
SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Die Sonne stieg auf über Midgard nach einer harten blutigen Schlacht. Rauch stieg vom Schlachtfeld empor von den Feuerkrügen die aus den Katapulten gegen die Festung Gedonnert wurden. Die Menschen noch fast taub vom Donnern der Kanonen, der Geruch von Schwarzpulver liegt noch in der Luft. Pfützen aus Blut die das Gras bedenken und wofür das alles?
Für Ruhm? Für Ehre? Nein! die Menschen von Midgard schlossen sich zusammen für ihre Freiheit! Ein Leben das sie führen möchten ohne unterdrückt zu werden von einer Bande Halsabschneider und Meuchelmörder!
Sie zogen gegen den Baron in den Kampf der mit seinen Schergen Angst und Schrecken verbreitete, und viele zahlten den höchsten Preis dafür...
Der Baron wahr tot! seine Schergen geflohen, im Kampf gefallen oder Gefangengenommen und hingerichtet!
Die Menschen Midgards waren wieder frei! Als die Allianz die sie Gründeten zurück nach Kattegat ging um zu feiern und die toten zu beklagen fanden sie Kattegat genau so vor wie sie die Festung des Barons die sie zerstörten! In der weiten ferne konnte man noch einen Blick erhaschen des Übels was über Kattegat kam. Der Waldgeist, gnadenlos fegte er über Kattegat um den Menschen eine Lektion zu erteilen das sie in Zukunft den Wald Respektvoll behandeln! Leider wurde der Rote Wald in den vergangenen Wochen zu oft Opfer von Verderbnis Kämpfen und Blut...
Sieg und Niederlage an einem Tag, die Freiheit vom Baron und ihrer Heimat beraubt. Die Menschen sahen einer harten Zeit entgegen aber es war auch Hoffnung in diesem Übel! Sarah von Trikru die Fürstin von Tibog die bereits ein paar Männer um sich scharen konnte die ihr folgten, rief die Menschen zusammen "Wir sollten diese Allianz nicht Enden lassen! Lasst uns zusammen eine neue Stadt aufbauen eine große Stadt! mit einer Mauer die das Böse Fernhält!"
Alle Menschen Midgards stimmten ihr zu und so war mit neuer Hoffnung die Stadt Neu Tibog gegründet worden!



Rp-Einstieg Zwerge:
Die Rauchsäulen hängen noch tief über den Städten der Menschen, ein einsamer Adler kreist hoch über den zurück gebliebenen Ruinen. Die Gedanken des Reiters sind bei den Menschen, sein Volk hat vor langer Zeit geschworen sie vor Gefahr zu schützen. Dies ist ihnen dieses mal nicht gelungen. Der Waldgeist hat gewühtet aber die Menschen sind noch da, und sie werden sich erholen...... . In einer unserer Generationen haben sich sich bestimmt schon wieder verfünffacht. So ein schnelllebiges Volk, anders als bei uns Zwergen.

Auf dem Rückflug bewundert er erneut die Baukunst der vergangen Generationen. Die Eisenschmiede Hauptstadt der Zwerge. Auch hier haben die Geister gewütet die Binge ist zerstört Gebäude eingerissen. Auch andere Bingen sind bis zu den Grundmauern zerstört nur wenige haben diesen Alptraum überlebt. Der hohe Rat der Zwerge hat beschlossen ihre Bingen wieder aufzubauen und bietet allen Zwergen an sich ihnen anzuschließen. Selbst kleinere Gruppierungen von Zwergen wurde die Erlaubnis erteilt dem Aufbau von Eisenschmiede Hilfe zu leisten. Das grauen welches die Zwerg seid Jahrhunderten aus der Tiefe des Wassers zurückdrängen, muss auch weiter für die Menschen verborgen bleiben, um ihnen das grauen zu nehmen.

Die Allianz der Eisenschmiede bietet allen Zwergenclans an: Einen Wohnsitz in Eisenschmiede und Aussicht auf einen Platz im Rat der Zwerge zu erhalten, dieser untersteht nur noch dem König, und handelt in seinem Auftrag, zum wohl aller Zwerge.

Handel und Wohlstand ist der Weg den der Rat für das Volk vorsieht. Hoffnung besteht!


Aber schaurige dämpfe und unbekannte Geräusche kommen aus der Tiefe des Wassers, und noch ist auch nicht geklärt warum Stein Golems und Wasser Dämonen sich habe in den Bingen blicken lassen.

Weitere Server des Besitzers

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: