[PVE GER ] Ragnarok, Parados - The Last Survivor

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
89.163.160.170:27016
Willkommen bei The Last Survivor,

Begib dich auf eine Reise in ein 144km² grosses Land, welches Elemente von The Island und Scorched Earth und völlig neuer Regionen mit einander verbindet, und dir das ultimative Überlebenserlebnis vermittelt. Ob die eisigen Höhen des Gebirges oder das Sammeln von Rohstoffen am Rande eines ausbrechenden Vulkans – Ragnarok bietet sowohl dem Entdecker als auch dem Konstrukteur, wonach sie suchen. Aber Achtung! Ragnarok ist die Heimat von Eisbären, Eiswyvern und einer mysthischen Kreatur, die bis jetzt von kaum jemanden im ARK Universum gezähmt wurde. Ragnarok hat einige besondere Features, darunter: eigene Entdeckernotizen, knifflige Dungeons, Endbosse in Dungeons, aktive Geysire, einzigartige Rohstoffe, neue Regionen, einen aktiven Vulkan, Umgebungen, die zur Falle werden können, Baumhäuser, Ruinen und vieles mehr, eingebettet in eine atemberaubende Welt, die es zu erkunden gilt.

Ragnarok enthält:

* Eine 144km² grosse Karte, die größtenteils zu Fuß, aber auch zu Wasser und in der Luft erkundet werden kann.
* Eine Vielzahl an aufhebbaren Ressourcen ist zugänglich für Spieler, inklusive Ästen und Karotten.
* Bebaubare Höhlen, entworfen, um darin zu bauen, ob groß oder klein
* Neue, einzigartige Variationen alter ARK Kreaturen und eine neue Kreatur dessen Heim nur Ragnarok ist
* Baue Plattformen auf Felsen oder einzigartigen Bäumen, die nicht dem Redwood entstammen!
* Grossflächige Regionen, die unerschrockene Entdecker entlohnen
* Realistische Übergänge, die die Umgebung natürlicher darstellen
* Herausfordernde Dungeons, die vorausschauend geplant und vorbereitet werden sollten
* Ein aktiver Vulkan, der während eines Ausbruchs große Mengen an Ressourcen in Form von Lavakristallen zu Tage fördert
* Bauplätze auf malerischen Anhöhen, soweit das Auge reicht
* Ruhende Geysire, die zu einem entspannenden Bad einladen, aber beim Ausbruch siedendes Unheil spucken!
* Ruinen zur Erkundung und Eingliederung in eure Basen
* Ein riesiger Ozean mit eigenem Ökosystem
* Geplante Wüstenregion zum Finden und Zähmen von SE Kreaturen
* Kommende, einzigartige Explorer Notes, die den Schlüssel zu Ragnarok’s Geheimnissen beinhalten

( Quelle: Steam)


Unsere Daten im Schnellüberblick:



MODS:
Eternal, Primal Fear, Auktionshouse und mehr ..


Für alle Informationen schaut auf unsere Webseite (http://www.the-last-survivor.de/), oder kommt auf unseren TS3 Server(the-last-survivor.teamspeak.de)
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat