DSGRB-Ragnarok-PVE - (v273.2)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
88.99.97.4:27076
Willkommen
Wir möchten euch heute unseren Ark Survival Evolved Server vorstellen, und euch herzlich einladen zu einem gemeinsamen Spielerlebnis.
Fokus ist gemütlicher Spielspaß mit schnellen Erfolgserlebnissen, so das auch Feierabend oder Wochenend Spieler auf ihre kosten kommen.
Dies ist ein PVE Only Server, um den Spielern einen Raum zu schaffen die von PVP nichts halten, oder zu oft von Alpha Tribes auf anderen Servern überrant wurden.

Ebenso beinhaltet der Server auch diverse Mods (Hauptsächlich Bau Mods) ich nenne es mal Schöner Wohnen. So das jeder seine Kreativität ausleben kann.
Wenn ihr aber einen Mod besonders gerne mögt kann man sich ja dadrüber unterhalten und schauen das dieser Einzug auf den Server erhällt.
So genug Veggie Cake Text.

Informationen:
Map: Ragnarok
Slots: 30 (Erweiterbar)
Modus: Only PVE (PVP Only Server sind in Planung)
Mods: Ja http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1181300717
Anticheat: VAC

Server Einstellungen:
  • Die Zähmgeschwindigkeit wurde angehoben

  • Resourcen Loot wurde Angehoben

  • Verdirbt geschwindigkeit wurde angepasst. Ein Fleisch hällt z.b 01:20:00 So kann man auch mal 1-2 Tage offline bleiben bevor man wieder Füttern sollte.

  • Tag und Nacht Zyklus wurde angepasst.

  • Dinosaurier Population wurde minimal angehoben

  • Schwierigkeit wurde minimal angehoben.


  • Und diverse andere Einstellungen.
    Ihr habt interesse gefunden dann besucht uns doch einfach. 88.99.97.4:27076 / DSGRB Ragnarok.
    Ihr könnt uns bei Anregung oder Kritik auch auf folgenden seiten Kontaktieren.

    Ragaebears eSports
    https://ragebears.de

    Deutsche Steam Gemeinschaft
    https://www.facebook.com/groups/1414278048880437/

    Bis dahin wünschen wir ein fröhliches Zähmen. :-)
    Spielername Aktuelle Spieldauer
    Ausstehend...

    Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

    Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
    Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
    Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
    Noch keine Stimmen diesen Monat