[DE-PVE] ARK District 66-Ragnarok-CrossArk

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.214.238.6:27015
Hallo an alle Überlebenskünstler!

Wir sind ein kleiner PVE-Server-Cluster . Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst ohne Wipe bestehen zu bleiben. Im Vordergrund steht bei uns, dass jeder sein Bau-, Zucht oder Spielvorhaben zu ende bringen oder sogar perfektionieren kann.

Bei uns steht Offenheit an erster Stelle. Daher gibt es bei uns regelmäßig TS-Meetings wo jeder die Möglichkeit hat seine Meinung einzubringen. Wir sind eine nette und sehr hilfsbereite Community, sodass sich auch die blutigen Anfänger unter euch bei uns Wohl fühlen werden.

Wir besitzen einen großen Servermarktplatz inklusive Dino-Sale für die Spieler, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Jeder Spieler hat hier die Möglichkeit Verschiedenes zu kaufen und zu verkaufen. Über das Auktionshaus habt ihr zB. die Möglichkeit Ressourcen zu tauschen oder wertvolles Equipment zu ersteigern.

Ihr ward ein Fan der schnellen Flugtiere? Dann haben wir gute Nachrichten! Bei uns ist der Classic Flyer Mod aktiv, sodass ihr nun wieder wie gewohnt mit eurem Flugtier bequem und schnell über die Map reisen könnt. Wenn das fliegen nichts für euch ist haben wir für die bequemen unter euch die Awesome Teleporter Mod aktiv. Auf der ganzen Map sind Public Teleporter verteilt, sodass ihr jeden wichtigen Punkt schnell erreichen könnt.

Ihr könnt euch auf unseren beiden Hauptmaps Ragnarok und Aberration dauerhaft häuslich einrichten und euch, unter Einhaltung der Regeln, austoben.

Die Serverregeln könnt ihr in unserer Steam Gruppe „Ark District 66“ einsehen. Eure Ansprech Admins auf diesem Server sind Caliban95, Asterian & LustigeLisa.

Link zur Mod Kollektion:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1095149982
Link zur Steam Gruppe:http://steamcommunity.com/groups/ARKDistric66
Hauptmap Nr.2: Aberration :https://deutsche-arkserver.de/server/85.214.238.6:7779
FLEXIBLE-MAP (PVP): Coming soon...

  • Der Giganotosaurus ist aktiv.

  • Der Titano ist deaktiviert.

  • Der Leedsychthis ist aktiv.


  • Das maximale Spielerlevel liegt bei 300.

  • Das maximale Level der wilden Dinos liegt bei 150.

  • Es werden Regelmäßig Events auf den Hauptmaps veranstaltet!

  • Kleine Geschenke zum Geburtstag :)

  • Es gibt bei uns eine Urlaubs/Abwesendheits Betreuung für eure Tiere auf den Hauptmaps!


  • Wir freuen uns auf euch!
    Spielername Aktuelle Spieldauer
    Ausstehend...

    Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

    Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
    Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
    Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
    Noch keine Stimmen diesen Monat