Das gelobte Land - Hardcore PvE / Soft PvP - Langzeitserver

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
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Wir suchen derzeit weitere Bewohner für unser neues Server-Projekt. Jeder ist willkommen!

Zu unserem Server
- Langzeitserver
- Hardcore PvE
- Soft/Fair PvP
- Wöchentliche Events
- Seasons & Expeditionen
- Artefakt-Sattel System
- Tierwochen
- Alle Aberration & Extinction Ressourcen, sowie Blueprints angelbar!
- Discord Server vorhanden
- TeamSpeak Server vorhanden
- Aktiver Admin! Stabiler Server!
- Maximales Level wilder Dinos: 150
- Maximales Spielerlevel: 105 (Aufstieg möglich!)
- Förderprogramm für kleine Tribes und Solo-Spieler
- Regelmäßig neuer Content!

Mods
- Platforms Plus
- Platforms Anywhere
- Redwoods Anywhere
- ARK Additions: The Collection!
- Capitalism Currency
- Capitalism NPC Trader
- Capitalism Admin Table
Anmerkung:
Sicher gibt es viele tolle Mods, doch leider haben die meisten Mods das Ziel oder den Nebeneffekt das Spiel zu vereinfachen.
Wir halten es daher für besser nur eine geringe Auswahl an Mods zu nutzen.
Die Mods sind zudem leicht Eingeschränkt, z.B. durch angepasste Engramme.

Hardcore PvE
- Wilde Tiere verursachen mehr Schaden, halten mehr aus und spawnen in erhöhter Anzahl.
- Durst & Hunger erhöht
- Längere Nacht und keine Gamma-Korrektur.
- Kein Fadenkreuz
- Keine Kartenposition
- Bearbeitete Engramme
- Niedrige Raten
Durch zu schnelles Havesting oder Taiming kommt man zu schnell voran und gewinnt zu schnell an Stärke. Dies würde das Spiel deutlich einfacher machen. Gezähmte Tiere sind bei uns steht’s von Wert, denn Sie zu ersetzen, ist nicht so einfach wie auf so manch anderen Servern. Auch das Erarbeiten von Tieren und einer Base stellt bei uns somit eine Aufgabe dar!
- Sowie viele weitere Anpassungen… ;-)
- Optionaler Server
Für all jene für die unsere Einstellungen noch nicht hart genug sind, haben wir gute Nachrichten.
Auf dem Server "Das verdammte Land" (siehe unten) läuft alle paar Monate eine andere Karte mit brutalen PvE Einstellungen. Mehr Infos unter "Expeditionen"!
Link: Aktuell inaktiv
Bau-Regeln
- Das Bauen in oder vor Artefakt-Höhlen ist verboten.
- Das Bauen in der Nähe von Wyvern(Tier)-Nestern ist ebenfalls verboten.
- Pro Tribe sind global maximal 3 Ölpumpen erlaubt.
- Pro Tribe dürfen global maximal 3 Redwood-Bäume bebaut werden. Selbst gezüchtete zählen hier nicht mit rein und sind auch nicht limitiert.

PvP-Regeln
Keine sinnlosen Zerstörungen oder Verwüstungen!
Dazu gehört das Töten von passiven Dinos oder Zerstören von Strukturen welche einem nicht am Raiden oder Plündern behindern.
Titano können permanent gezähmt werden, müssen jedoch auf passiv stehen und dürfen nicht für PvP verwendet werden, auch nicht zur Verteidigung!
Wassertiere dürfen nur vom Wasser aus bekämpft werden.
Der Offline-Protectiontimer steht zwar auf 4 Stunden, ein Angriff auf eine Basis oder ein Camp muss jedoch zu einem Zeitpunkt beginnen, an dem noch min. 1 Spieler des betroffenen Tribes online ist.
Sollte der Spieler jedoch während des Angriffs offline gehen, kann dieser noch bis zum Start der Offline-Protection weiter geführt werden. Nur während des Hardcore Events sind Offline-Raids erlaubt.
Alle obigen PvP-Regeln können ohne Ausnahme, durch das Kriegsrecht zwischen zwei Tribes umgangen werden.
Dieses kann man erlangen, in dem die Anführer der befeindeten Tribes zu einem Serveradmin gehen und dieses für einen wählbaren Zeitraum beantragen.

Events
Jede Woche findet ein Event statt!
Die Events laufen in der Regel von Freitag Abend bis Sonntag Abend.
Es gibt 6 reguläre Events sowie diverse Bonusevents.
Reguläre Events:
- Taming Event: Taming(Zähmen) x2
- Harvesting Event: Harvesting(Farmen) x2
- Breeding Event: Breeding(Zucht) bleibt x2. Brutzeit, Schwangerschaft und Paarungspausen steigt auf Tempo x10
- Holiday Event: Ferien auf der Insel! Kürzere Nacht, weniger Durst & Hunger sowie eine tägliche Lotterie mit tollen Preisen!
- Wildlife Event: Maximal-Level Wilder Tiere um 15 Stufen erhöht + 33% mehr Tiere + gefährlichere Wildnis!
- XP Event: XP(Erfahrung) x2, Kill-XP x3!
- Hardcore Event: Gefährlichere Wildnis, härtere Einstellungen, Offlineraids erlaubt, Kill-XP x3 & erhöhte Lootqualität!

Artefakt-Sattel System
Über dieses System ist es möglich sich für jedes beliebige Tier einen Sattel in beliebig hoher Qualität zu erarbeiten!
Durch Sammeln der Artefakte, Apexe und Unmengen von Rohstoffen wird das Freischalten und Erhalten der Blueprints zu einer harten aber lohnenden Arbeit.
Die Ultimative Herausforderung des Systems, stellen die Meisterprüfungen dar.
Auf unserem TS-Server steht eine Exel-Tabelle mit allen Kosten und Infos zum download bereit!

Tierwochen
Jede Woche ist eine von 10 Tierwochen aktiv. Die Tierwoche startet regulär Freitag abend mit dem wöchentlichen Event.
In jeder Tierwoche Spawnen zum Teil seltene, gefährliche und sogar Tiere die normal garnicht auf Ragnarok spawnen auch bei uns.
Es gibt 8 normale Tierwochen die folgenden Zyklus durchlaufen:
Woche des Skorpions - Es sticht und zwackt, hat aber auch was schönes mitgebracht.
Woche des Ovis – Die Brunftzeit der Ovis. Lammfleisch und Wolle soviel das Herz begehrt.
Woche der Schildkröte - Archelons kommen in Scharen ins Land um zu nisten.
Woche des Wals – In den Tiefen des Ozeans lauert etwas Gewaltiges. Vorsicht in Flüssen und Seen, die Piranhas laichen.
Woche des Krokodils - Küsten und Flüsse sind nicht mehr sicher, der Sumpf ist es nie.
Woche des Drachen - Schützt eure Tiere, der Tod zieht über das Land!
Woche des Greifen - Tiere aus anderen Welten kommen auf wundersame Weise ins Land.
Woche der Bestie - Blutrunst breitet sich aus. Wilde Tiere kämpfen brutaler und die Prüfung der Bestie kehrt in die Arena ein!
Zudem gibt es 2 Tierwochen die nur zu speziellen Anlässen oder Events aktiv werden:
Woche des Otters - Frieden kehrt ein. Die Tierwelt wird sanftmütiger und schlägt weniger hart zu.
Woche des Dämons - Chaos und Tod (nur im Hardcoreevent!)
Zu 4 Tierwochen ist zusätzlich immer ein offizielles Event aktiv:
Woche des Drachen = ARKaeology
Woche des Otters* = Summer Bash
Woche der Bestie = Fear Evolved
Woche des Dämons = Fear Evolved
*Nur in Verbindung mit dem Holiday-Event.


Förderprogramm
Das Förderprogramm für kleine Tribes und Solo-Spieler unterstützt diese beim Wachsen.
Aufgrund der harten Einstellungen ist es gerade für Solo-Spiler, kleinere Tribes oder unerfahrene sehr schwer und frustrierend voran zu kommen.
Daher ist es diesen Spielern möglich über Förderprogramm Unterstützung und Starthilfe zu erhalten.

Expeditionen
Achtung!: Die Expeditions-Server sind für fortgeschrittene Spieler gedacht und sollte nicht unterschätzt werden.
- Einleitung
Es handelt sich bei diesem Feature um einen weiteren Server auf dem gespielt werden kann.
Link: Aktuell inaktiv
Bei den Expeditionsservern handelt es sich um weitere Server mit anderen Karten die an das Cluster angebunden werden. Auf diesen herrschen spürbar härtere Einstellungen und fast keine PVP Regeln. Statt positiven Events an den Wochenenden, läuft jede Woche, die ganze Woche, eins von 6 Challenge-Events das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Jedoch lohnt sich der Besuch der Expeditionen durchaus! Abgesehen von erhöhter Kill-XP sowie besserem Loot, ist das Level der Tiere dort erhöht was zu wesentlich stärkeren Tame´s führt als auf dem Hauptserver! Zudem hat jedes Expeditionsgebiet(Map) seine Eigenheiten.
Besondere Tücken, sowie besondere Boni und die haben es in sich!
Generelle Werte in Expeditionsgebieten:
Erhöhte Werte in:
Durst, Hunger, Wetterintensität, Schaden-, Resistenz- & Anzahl wilder Tiere.
Generelle Informationen:
- Normale Event´s wirken hier nicht.
- Offline-Protection ist hier komplett deaktiviert.
- Es gelten hier andere PvP Regeln, mehr Infos unten.
- Unsere 4 Mods sind hier ebenfalls aktiv.
- Paarungspausen dauern nur halb so lange wie auf dem Hauptserver.
- Friendly Fire ist aktiviert.
- Strukturen erhalten erhöhten Schaden.
- Tag/Nacht-Zyklus verändert.
- Es gelten die gleichen Bauregeln wie auf dem Hauptserver.
- Die Expeditionsgebiete sind in 4 Schwierigkeitsgrade unterteilt: Moderat, Alptraum, Hölle und Inferno.
- Qualität von Kill-XP & Loot-Kisten aller Art sowie Angelloots ist je nach Schwierigkeitsgrad erhöht.
- Sowie viele weitere Anpassungen… ;-)
Staffelungen:
Kill-XP: x3/x5/x7/x15
Loot-Kisten: 60/100/140/300 (Erhöhung vom Hauptserver-Wert in %)
Angelloot: 10/20/30/50 (Erhöhung vom Hauptserver-Wert in %)
PvP-Regeln der Expeditionsgebiete:
Bis auf folgende Änderungen gelten auf Moderat und Alptraum die normalen Regeln:
- Offline-Raids sind erlaubt.
- Allianzen sind deaktiviert.
- Titano und Titanen dürfen im PvP eingesetzt werden.
Ab Schwierigkeit Hölle gibt es keine PvP-Regeln mehr, alles ist erlaubt!
Expeditionsgebiete:
Aktuell Aktiv: Keine
Nächste Expedition:
The Center:
- Dauer: 16.08.19 - 30.09.19
- Schwierigkeitsgrad: Moderat
- Max. Level wilder Tiere: 170
- Taming x2
- Mehr High-Level Tiere
- Zusätzliche Wyvernspawns (Keine Nester)
- Keine SE, AB oder EX Ressourcen & Tiere

Weitere Gebiete:
The Island:
- Schwierigkeitsgrad: Moderat
- Max. Level wilder Tiere: 170
- XP x5, Kill-XP x5
- Leichtester Bosskampf im Cluster
- Anzahl wilder Tiere erhöht
- Keine SE, AB oder EX Ressourcen & Tiere

Shigo Islands:
- Schwierigkeitsgrad: Alptraum
- Max. Level wilder Tiere: 180
- Besondere Loot/Air-Drops & Ressourcen
- Havesting(Farming) x3
- Extremes Klima

Antarktika:
- Schwierigkeitsgrad: Alptraum
- Max. Level wilder Tiere: 180
- Taming x2
- Ressourcen haben sechsfache Haltbarkeit (Verfallstimer)
- Extrem lange Nächte (75%)
- Zusätzliche Fledermausspawns

Iso:Crystal Isles:
- Schwierigkeitsgrad: Alptraum
- Max. Level wilder Tiere: 180
- Breeding(Zucht) x3 inkl. Brutzeit, Schwangerschaft & Paarungspausen
- Permanent 2 Challange-Events aktiv

Valguero:
- Schwierigkeitsgrad: Alptraum
- Max. Level wilder Tiere: 180
- XP x4, Kill-XP x6
- Jede Woche 7 Tage eins von 3 Events (Taming,Farming,Breeding für mehr Infos siehe Haupt-Server-Events)
- Härtere Wildnis

Zukünftige Karten:
Fractured
Scorched Earth
Aberration
Extincion

Seasons
Dieses Feature ist derzeit inaktiv wird aber bei Nachfrage und finanzieller Unterstützung (Servermiete) gerne wieder aktiviert!!!
Es handelt sich bei diesem Feature um einen weiteren Server auf dem gespielt werden kann.
Auf diesem Server ist PvP deaktiviert, dafür sind die PvE Elemente um ein vielfaches schwieriger! Durch verschiedene Missionen oder Meilensteine können die Spieler Punkte Sammeln für die Sie am Ende jeder Season auf dem Hauptserver reich belohnt werden.
Bei jeder Season beginnen die Spieler mit Level 1! Charaktere können auf Wunsch am Ende einer Season jedoch auf den Hauptserver übertragen werden.
Jede Woche Startet eine neue Phase. Mit jeder Phase kommt ein Handicap, sowie ein Boni dazu.
Da das Handicap stärker ausfällt als der Boni wird der Server nach und nach schwerer bis er in der letzten Phase die Endschwierigkeit erreicht hat.
Wenn eine Season nach frühestens 13 Wochen (3 Monate) endet werden die Spieler je nach erreichter Gewinnstufe mit tollen Preisen ausgezahlt.


ps: Solltet Ihr Fragen oder Schwierigkeiten beim finden des Servers haben, so kommt einfach auf unser Discord oder TS, wir helfen gerne. ;-)

Wir freuen uns auf euch! :-)
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
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