The Austrian Ark PVE

31.214.143.106:27016 Verbinden nicht möglich



Status / Letzer Reset Offline
Letzter Server-Reset am: 23.11.2019
IP Adresse 31.214.143.106 [Verbindung nicht möglich - Server offline!]
GameUserSettings.ini Name
Port 27016
Letzter Check 2020-02-27T01:25:02+01:00
Vorletzter Check 2020-02-27T01:05:14+01:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Rene
Stimmen 0
Als Favorit gespeichert 0
Zugriffe diesen Monat 13
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Rollenspielserver kein Rollenspielserver
Exclusive Join ohne Whiteliste
Land Österreich AT
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø1 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 0
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) noch unbekannt
Modded Server
Installierte Mods Classic Flyers
Ultra Stacks
Structures Plus (Open Source)
Primitiver Server
Taming Multiplikator 8-fach
Breeding Multiplikator 15-fach
XP Multiplikator 1-fach
Harvest Multiplikator 2-fach
Karte false

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.
SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Hallo Leute

Da ich nach langen wieder mal Ark spielen wollte da sich aber das DLC sich jetzt um 1 Monat verspätet dachte ich mir mach mal einen Server.

Man befindet sich auf das Gute alte The Island nur wurden die Werte angehoben vom Spieler und gezähmten Dinos. Somit verbraucht man mehr Nahrung und Wasser. :D


Da ich natürlich länger spielen will und nicht schon in 1 Woche ausgelevelt und eine Fette Base habe wurde das XP x1 , Farmen x2 und das Zähmen auf x8 gestellt, es ist nun mal so das ich auf einen Dino nicht Stundenlang warten will bis ich ihm habe. Dazu kommt noch das man schon mit denn Dinos abernten sollte da man schneller und mehr bekommt als mit der Hand :D.

Ich habe 3 Mod´s installiert da mir viele Server aufgefallen sind was vollgestopft sind mit Mod´s wo man dann auch immer lange warten kann bis man oben ist. Der Classic Flyer ist sicher jedem Klar, sowie die S+ und natürlich noch eine Stack Mod. Es werden auch keine mehr hinzukommen.

Aja ab Level 100 werden immer bei Level abschluss ein paar Tek Sachen freigeschalten. Trotzdem kann jeder selbst entscheiden ob Er sich das Zeug mit denn Bosskämpfen holen will oder nicht. :D.

Es ist jeder Wilkommen und kann immer die Anzahl an Spielern erhöhen falls nötig.

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: