The Austrian Ark PVE

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.143.106:27016
Hallo Leute

Da ich nach langen wieder mal Ark spielen wollte da sich aber das DLC sich jetzt um 1 Monat verspätet dachte ich mir mach mal einen Server.

Man befindet sich auf das Gute alte The Island nur wurden die Werte angehoben vom Spieler und gezähmten Dinos. Somit verbraucht man mehr Nahrung und Wasser. :D


Da ich natürlich länger spielen will und nicht schon in 1 Woche ausgelevelt und eine Fette Base habe wurde das XP x1 , Farmen x2 und das Zähmen auf x8 gestellt, es ist nun mal so das ich auf einen Dino nicht Stundenlang warten will bis ich ihm habe. Dazu kommt noch das man schon mit denn Dinos abernten sollte da man schneller und mehr bekommt als mit der Hand :D.

Ich habe 3 Mod´s installiert da mir viele Server aufgefallen sind was vollgestopft sind mit Mod´s wo man dann auch immer lange warten kann bis man oben ist. Der Classic Flyer ist sicher jedem Klar, sowie die S+ und natürlich noch eine Stack Mod. Es werden auch keine mehr hinzukommen.

Aja ab Level 100 werden immer bei Level abschluss ein paar Tek Sachen freigeschalten. Trotzdem kann jeder selbst entscheiden ob Er sich das Zeug mit denn Bosskämpfen holen will oder nicht. :D.

Es ist jeder Wilkommen und kann immer die Anzahl an Spielern erhöhen falls nötig.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat