GER PVE+ Valguero Server - 5xH10xT10xXP by Gamers-United

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
213.202.230.185:37021
Hallo zusammen,

Dies ist der Valguero Server unseres PVE Cluster.
Durch den starken zuwachs sind wir auf stärkere Hardware umgestiegen und können euch nun einen Cluster anbieten.
Der Umzug ging fast reibungslos über die Bühne. Die Zusammenarbeit mit der Community hat spitze funktioniert und ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken.

Spielt ihr gerne mit anderen zusammen oder habt lieber eure Ruhe dann seid ihr bei uns genau richtig.
Valguero bzw unser cluster ist der perfekte Platz dafür.
Derzeit gibt es 2 Admin welche fast immer zu erreichen sind wenn das RL es zulässt.
Der Server ist Newbie-Freundlich und die Community wie ich helfen gerne bei Fragen und Problemen.
Teamspeak und Discord sind vorhanden. Homepage befindet sich gerade im Aufbau.

Hier noch zu den Regeln:

Freundlcihkeit, Respekt und nicht in Höhlen bauen.
Altersbeschränkung gibts es keine da es diese wohl geliebten "kiddies" in jeder Altersgruppe geben kann.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers

0624 ArkServer171 -
Online | 358.24
Hirnlos -
Online | 358.11
4Netplayers ARK -
Online | 358.24
UDOGE -
Online | 358.17
ARK Server Tools -
Online | 358.17
cherryos dinofarm -
Startet Neu | 358.24
-= Zokkers =- -
Online | 358.24
Lennaris -
Offline | 358.17
PG-Server.de -
Online | 358.17
ARK #565812 -
Online | 254.945
ARK #411452 -
Online | 345.37
drakoArk TheCenter -
Online | 358.17
drakoArk Ragnarok -
Online | 358.17
drakoArk Extinction -
Online | 358.17
drakoArk Aberration -
Online | 358.17
drakoArk -
Online | 358.17