Ragnarok- Extinction Core - No Wipe Server - Start 02.07.18

176.57.160.109:34615 Verbinden


Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 02.07.2018
IP Adresse 176.57.160.109 [Verbinden]
GameUserSettings.ini Name Ragnarok- Extinction Core - No Wipe Server - Start 02.07.18 - (
Port 34615
Letzter Check 2018-11-18T19:15:01+01:00
Vorletzter Check 2018-11-18T19:11:23+01:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Bobby J
Stimmen 30
Als Favorit gespeichert 4
Zugriffe diesen Monat 56
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø1 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 10
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 12.00ms
Modded Server
Installierte Mods Extinction Core
Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
Structures Plus (S+)
ecoTrees
Ark Steampunk Mod
ecos RP Decor
Death Recovery Mod (v1.10.2)
Super Spyglass (Open Source)
ecos Terrariums
DinoTracker
Bitou2ks Kibble: Craft Station
HG Stacking Mod 10000-90 V283
ecos Stable Structures and Decor
Awesome Teleporters!
Primitiver Server
Taming Multiplikator 9-fach
Breeding Multiplikator 10-fach
XP Multiplikator 2-fach
Harvest Multiplikator 5-fach
Karte Ragnarok

Vorschaugrafik:
Ragnarok
SpielernameAktuelle Spieldauer

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
pyke2k 00 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
BobbyJ 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
hotte1234567890 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
lufti86 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen!

Dieser Server soll durch die Mod Extinction Core langfristig Herausforderungen, Motivation und Spielspaß bringen. Der Schwierigkeitsgrad ist dadurch deutlich erhöht, gerade was den Start angeht, so muss man im Vergleich zum klassischen Ark deutlich umdenken. Langfristig ist der Spielspaß dadurch aber gesichert. Aber auch wer gerne schön und viel baut kommt hier durch diverse Baumods auf seine Kosten und da der Server ein Langzeitserver ist und nicht gewiped wird bleibt dies auch stehen.

Sowohl Einzelspieler als auch Spieler, die gern in der Gruppe spielen oder gleich mit mehreren hier anfangen wollen sind herzlich willkommen. Ob ihr nun berufstätig mit Kindern seid und nur am Wochenende mal Zeit habt oder ungebunden und jeden Tag mehrere Stunden habt, das ist völlig egal. Ich habe da obsolutes Verständnis und Hauptsache jeder hat seinen Spaß am Spiel. Wer mal längere Zeit gar nicht da sein kann gibt einfach kurz Bescheid.

Der Server ist auf lange Sicht geplant, einen Wipe wird es also nicht geben, niemand muss Angst haben, dass seine hart erarbeiteten Dinos und Gebäude verschwinden.
Jeder darf hier spielen wie er will, ob er nun einfach nur bauen will (gern auch sehr groß), Dinos zähmen/züchten möchte oder sich an die Bosse und Herausforderungen von Extinction Core wagt.

AdminLogging IST aktiv, das heißt der Admin ist ein Spieler wie jeder andere auch und wird sich nichts ercheaten, sondern steht vor den gleichen Herausforerungen wie alle anderen.


Die enthaltenen Mods sind:

- Extinction Core
- Structures +
- Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
- HG Stacking Mod 10000-90 V271
- Awesome Teleporters!
- ecos Terrariums
- ecoTrees
- eco's RP Decor
- eco's Stable Structures and Decor
- Super Spyglass
- Bitou2k's Kibble: Craft Station
- Dino Tracker
- Ark Steampunk Mod
- Death Recovery Mod (v1.10.2)



- Ganz neuer Server auf der Map Ragnarok (02.07.2018)
- Zusätzliche Schwierigkeit, Features und Langzeitspaß durch Extinction Core
- Alle guten Bauplätze noch verfügbar
- AdminLogging IST aktiv
- Server Neustart täglich um 05:30
- Maximales Dinolevel [Wild]: 600
- Maximales Spielerlevel: 300
- Alle Engramme erlernbar
- Wasser- und Nahrungsverbrauch von Spielern etwas verringert
- Ichthyornis von der Karte entfernt
- XP 2x
- Harvest 5x
- Taming 9x
- Egg Hatch 10x
- Baby Mature 10x
- Etwas kürzere Nacht, längerer Tag
- Krankheiten sind deaktiviert
- Nebel ist deaktiviert
- Regelmäßige Backups
- Serverslots können gegebenenfalls schnell und unkompliziert erhöht werden
- Auch längere Abwesenheit wegen Urlaub/Privatleben ist kein Problem

Server Regeln:

Hier möchte ich zunächst gar nicht viele Regeln aufstellen, um zu große Einschränkungen und Spielspaßeinbußen zu verhindern.

Ein soziales Miteinander, also keine Beleidigungen oder ähnliche andere Dinge die anderen Spielern den Spielspaß verderben, setze ich voraus. Was untersagt ist, ist Gebiete abzustecken, damit andere dort nicht bauen.

Was mir am Anfang geholfen hat, als ich noch gar keine Ahnung von Extinction Core hatte war ein kurzer Anfänger Guide auf der Extinction Core Steamseite. Muss man nicht genauso machen, aber ich finde der Guide hilft schon. Hier mal der Link:

https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/discussion/817096835/1479857071254169967/


Ansonsten schreibt mich bei Unklarheiten oder Verbesserungsvorschlägen einfach an. Mit mir kann man immer reden. :)


Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Server!

BobbyJ

Weitere Server des Besitzers

287.100 --- | PVE 30 4 0/0 DE

Ragnarok - Primal Fear + Gaia 14.03.18

287.100 Valguero_P | PVE 30 1 0/10 DE

Valguero - Langzeitserver - Entspannter Feierabend 12.08.2018

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: