Suicide Ark

176.57.140.14:29615 Verbinden nicht möglich



Status / Letzer Reset Offline
Letzter Server-Reset am: 10.03.2018
IP Adresse 176.57.140.14 [Verbindung nicht möglich - Server offline!]
GameUserSettings.ini Name
Port 29615
Letzter Check 2019-07-16T07:28:16+02:00
Vorletzter Check 2019-07-16T06:57:08+02:00
Kategorie PVP Server
Serverbesitzer Schizophrenie
Stimmen 0
Als Favorit gespeichert 0
Zugriffe diesen Monat 4
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø1 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 0
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage) noch unbekannt
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) noch unbekannt
Modded Server
Installierte Mods StackMeMore (v1.51)
Structures Plus (Open Source)
Primitiver Server
Taming Multiplikator 12-fach
Breeding Multiplikator 20-fach
XP Multiplikator 5-fach
Harvest Multiplikator 6-fach
Karte false

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.
SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Langzeit-PvP/E Server mit sehr guten Chancen für neue Spieler.

Dieser Server ist für all die Spieler, die nicht jedes Mal wenn sie wieder online kommen ihre Base in Schutt und Asche vorfinden wollen.
Langzeit Server der nicht nach ein paar Wochen wieder weg ist!

Der Server ist brandneu und dementsprechend kann es noch zu Fehlern in den Servereinstellungen kommen. Es ist jedoch immer ein Admin im Ts oder via WhatsApp erreichbar!
Der Wipe kommt erst morgen, heute dürfen sich die Spieler schon mal einloggen und nach Systemfehlern suchen! Je nachdem wie viele und wie groß die gefundenen Fehler sind gibt es Belohnungen die euch beim Start helfen werden!

Ts und Homepage sind in Bearbeitung und werden schnellstmöglich online gestellt!

Ragnarok Server IP 5.9.40.212:27015

Teamspeak: in Bearbeitung
Unsere Webseite: in Bearbeeitung

Letzter Wipe / Last Server Wipe 10.3.2018 12:00 CET
Rates 6x Harvesting, 5x Experience, 12x Taming, 20x Breeding
Player Level Cap 100
Wild Dino Level Cap 150



§1. BAUREGELN
§2. TIERE
§3. PVP REGELN
§4. CHAT- UND TEAMSPEAK REGELN
§5. ALLGEMEINES

§1 BAUREGELN

§1.1 BASEANZAHL
Du kannst soviel Basen bauen wie du willst, aber nur „eine“ kann mit dem ORB geschützt werden.
Weitere Basen dürfen zwar aufgebaut werden, unterliegen aber nicht dem Raidschutz und dürfen jederzeit geraidet und/oder zerstört werden.

§1.2 KENNZEICHNUNG
Die Mainbase ist mit Flaggen zu markieren!

§1.2.1 SAFEBASE SCHUTZSCHILD
Jeder Tribe darf eine sichere Base besitzen. Diese wird mit dem „ORB“ Schild geschützt.
Benutzung des ORB's bei mehreren Basen führt zu einer Bestrafung, bsp. wird die Mainbase ohne Warnung abgerissen!


§1.2.3 KEIN ORB
Sollte ein Tribe so stark und selbstsicher sein,
dass er sich zu Verteidigen weiß, kann dieser sein ORB ausschalten. So darf die Base jederzeit angegriffen und geraidet werden.
Du kannst den ORB dann für eine andere Basis benutzen.



§1.3 RESSOURCEN-VORKOMMEN
Das Bebauen größerer Ressourcen-Vorkommen (5 Erze, 5 Kristalle, 5 Obsidian und mehr) ist nicht gestattet. Die Vorkommen dürfen nicht eingebaut werden.

Solltet ihr in der Nähe bauen wollen, müsst ihr sichergehen, dass jeder das Ressourcen-Vorkommen fußläufig / per Flug Dino erreichen kann.

§1.4 HÖHLEN BEBAUEN
Folgende Höhlen dürfen nicht bebaut werden: Artefakt-Höhlen,
Bärenhöhlen und Höhlen welche nicht durch Rexe betreten werden können als auch Spawn Höhlen von Ressourcen (siehe §1.3).
In den restlichen Höhlen darf gebaut werden, bedenkt dabei den erhöhten Schaden (x6).

§1.5 SPAWNPUNKTE
Dürfen weder bebaut noch eingezäunt werden.

§1.6 TEMPORÄRE STRUKTUREN
Strukturen außerhalb der Basis z.B.: Zähmstrukturen, Lagerfeuer, etc. sind selbständig und direkt nach der Benutzung zu entfernen.

§1.7 PLATTFORMREGELN

§1.7.1 QUETZAL
Pro Tribe darf ein Quetzal mit automatischen Geschützen (nicht schweren automatischen Geschützen) bebaut werden. Auf weiteren Quetzals sind nur Spezies X Pflanzen erlaubt.
Diese dürfen auch nur bei Raid's und nicht für open PvP genutzt werden!

§1.7.2 HITBOX
Tiere dürfen nicht komplett eingebaut werden. Mindestens der Kopf muss frei bleiben.

§1.8 VERLASSENE GEBÄUDE
Strukturen von Spielern, welche längere Zeit „Offline“ sind, werden nach 16 Tagen von den Admin's zerstört. Das Baugelände sowie die Dinos werden freigeben.



§2 TIERE

§2.1 FREISTEHENDE TIERE
Freistehende Tiere welche sich nicht in der Base befinden müssen nach Aufforderung in die Base gebracht werden oder dürfen, auch im passiven Modus, getötet werden.

§1.3 Passiv Tiere
Passiv Tiere dürfen nicht getötet oder betäubt werden! Ausnahmeregel sind berittene Dinos mit denen du angegriffen wirst.
Beispiel: Ein Spieler greift dich mit seinem Griffin an und stirbt, (du grabst und tötest ihn) hast du auch das Recht den Griffin zu töten.
Jedoch nicht vergessen, jede Aktion führt auch zu einer Reaktion!



§3. PVP REGELN

§3.1 RAID
Online und Offline Raids sind möglich, wenn eine Base kein ORB hat. Oder nach begründeten Grund und Anfrage bei den Admins. In diesem Fall werden beide Parteien zusammengeholt und ein Zeitpunkt wird ausgemacht!
Eine Base zählt erst dann als Base wenn mindestens ein Teil aus Metall ist!

§3.2 NEUE SPIELER
Auf kleine und neue Spieler muss Rücksicht genommen werden. Helft Ihnen oder lasst sie wachsen. Server brauchen nachwuchs und Ihr braucht würdige Gegner.

§3.3 BELAGERUNG
Basen dürfen belagert aber nicht zerstört werden. d.h ihr dürft die Spieler töten - diese aber nicht verschleppen oder gefangen nehmen. Eine Belagerung darf nicht länger als 1 Stunde gehen. Danach ist eine Belagerung der gleichen Base nach einer Abkühlphase von zwei Tagen wieder möglich

§3.4 GEFANGENE
Gefangene oder betäubte Spieler sind nach 10 Minuten (Im PvP Raid 30 Minuten) freizulassen.



§4. CHAT- UND TEAMSPEAKREGELN

§4.1 BELEIDIGUNG
Das Beleidigen anderer Spieler ist zu unterlassen. Bleibt sozial und werdet nicht persönlich oder ihr müsst mit Konsequenzen rechnen.

§4.2 WERBUNG
Es ist verboten, Werbung für andere Server zu machen.

§4.3 Sprache
Im Chat wird nur Englisch oder Deutsch geschrieben, andere Sprachen werden auf Englisch verwarnt und (sollte kein guter Grund vorhanden sein) gebannt werden.




§5 ALLGEMEINES

§5.1 HACKS
Hacken und ausnutzen von Spielfehlern (glitchen) bzw. cheaten als auch die Nutzung von Xploids ist strengstens verboten und wird mit einen permanenten Ban bestraft.
(Diese Verbote gelten auch für Admins. Ausnahme ist die Nutzung von Admincheats für Support und Belohnungssystem. (Diese werden allerdings bekannt gegeben und sind für jeden Spieler auf dem Server ersichtlich).

§5.2 SPAM
Spam ist verboten.

§5.3 VERLUSTE
Jegliche Verluste von Tieren, sowie Ausrüstung können letztendlich nicht nachgewiesen werden! Daher wird die Servercrew Gegenstände, die durch einen Bug/Serverrestart/Absturz, nicht ersetzen.

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: