Susis SOTF

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.174.35:29815

Hier ein SOTF Server für absolute Beginner - für Profis (Veterans) wird gerade erstellt.


Ihr könnt das Spiel ab 2 Tribes starten. Startdauer 5 Minuten. Rundendauer 60 Minuten. Also Zeit genug, sich in das Spiel einzufinden.


Es sind bis jetzt 10 Slots frei und somit können 10 Spieler sich einen spannenden Kampf bieten.


Da wir (meine liebe Frau und ich auch absolute Beginner sind, fanden wir die Zeiten perfekt.


Probiert es ruhig aus.


In den ersten Minuten muss man zusammen absprechen, ob gleich PVP genutzt wird, oder erst ein bisschen später.


Erfahrungsgemäß war jeder froh, wenn man sich auf späteres PVP geeinigt hat. Müsst ihr wissen.


Ich arbeite daran, dass ich das in einem Script dem Server hinzufügen kann, aber weiß noch nicht wie.


Für Hilfe bin ich sehr dankbar.


Sucht mich im DC hier: Gamer EL#1960 für weitere Fragen oder Feedback und Verbesserungen.


Viel Spaß Euch wünscht Euch Gamer EL und Susi

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat