SpeedPVPCluster - Ragnarok

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.214.227.54:37045

Wir sind wir ein PvP Cluster bestehend aus 11 Servern. So wie der Name vielleicht schon verrät setzen wir dabei auf SPEED. laugh
Unsere erste Session startet am 02.05.2023. Gewipt wird alle 4 Wochen. Bis zu unserem Start läuft eine Test Session. Helft mit und sagt uns, ob euch die Einstellungen gefallen. Vorschläge sind jederzeit Willkommen.


 


Kommt einfach vorbei und habt Spaß.


 


Discord: https://discord.gg/KwAnuz5KTD


 


Website: https://new-world.online


 


Unsere Settings:

► Max wild dino lvl.: 150
► Max Wyvern egg lvl.: 190
► Max Tek dino lvl.: 180
► Server rates:
  XP-x100
  Harvest-x100
  Taming-x1000
  Breeding-x168 (Example: A Giga lasts 2 hours.)
  Imprint: 1X imprinting = 100%
  Lootcratequality-x1,5 (Extinction 1,8)
  Engrams: automatic learn
  Hexagonreward-x50
► Tribe limit: 6 people
► Alliance: activated
► Cave flying: Activated
► Titanosaur taming: Disabled
► Max. structures in range: 15.000
► Cave Damage: x6
► Tek suite at Genesis: Enabled

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat