AOD Battle Area

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.242.57:21778

Willkommen auf Skull Island eine Map die 3 mal größer ist als The Island. Hier könnt ihr euer Können unter beweis stellen.
Auf Skull Island könnt ihr alle Tiere finden von den Offiziellen Ark Karten (Genesis, Valguero, Ragnarok, The Island, Crystal Isle, Scorch Earth, Aberration usw.) der Server ist PvP mit nur sehr wenig Regeln eine direkte Schonzeit für Anfänger gibt es hier nicht aber in einem Strohhaus seid ihr erstmal Safe. Ebenso gibt es eine Safe Zone in der keine Spieler getötet werden können. Wer alle Ark DLC´s hat kann auf dieser Karte auch alles lernen was es so in Ark gibt. Unser Max Level für wilde Tiere ist 150. Es gibt auf dieser Karte viele Mini -Bosse und 3 Endbosse die ihr erledigen könnt und solltet den nur wer den Wächter einer Ebene besiegt kann auf der Karte auch in die anderen Gebiete kommen. Also zeig das du es drauf hast auf Skull Island zu überleben und komm auf den Server.


 


Serverregeln


1. Es dürfen keine Strohhütten geraidet werden, damit das aber nicht missbraucht werden kann muss jeder Spieler ab Level 35 mindestens ein Holzhaus bauen.
2. Im Small Paradise habt ihr eine Safe Zone hier können keine Spieler oder gerittene Tiere getötet werden. Hier gilt auch ein absolutes Bauverbot.
3. Jeder Tribe (Stamm) darf 3 Basen haben wobei die 2te und 3te Base nicht im selben Levelabschnitt sein dürfen. Bedeutet also erst wenn ihr durch das Grave Guuard Gate seid dürft ihr eine zweite Base bauen. Die dritte base dürft ihr dann bauen wenn ihr durch das Hell Gate seid. Ihr dürft eine Alianz annehmen und haben.
4. Ihr dürft maximal 100 Tiere frei stehen haben. Tiere die in Kryokapseln gelagert werden zählen hierbei nicht. Wollt ihr ein Tier aus der Kryokapsel freilassen und dies geht nicht packt erst ein anderes Tier ein.
5. Jeder Stamm hat einen Offline Raid Schutz, dieser wird nach 15 Minuten aktiv wenn keine Stammesmitglieder mehr online sind.
6. Verlassene Strukturen verfallen mit der Zeit, also müsst ihr Lagerfeuer und ähnliches nicht abreißen.
7. Es gibt bei uns keinen Anfägerschutz oder ähnliches auserhalb eures Hauses darf euch jeder töten. Auch wenn ihr unter Level 35 seid.
8. Bugusing und cheating führen zu einen Serverbann. Andere Regelverstöße werden von den Admins bestraft.
9. Es ist verboten Karten Spawnpunkte zu campen um neu beitretende Spieler sofort zu töten.
10. Für längere Zeit inaktive Spieler verlieren ihre Tiere und Hütten durch die Servereinstellungen.
11. Raiden ist bei uns erwünscht und jederzeit zulässig. (Beachtet aber Regel 1 & 14)
12. Bei einem Raid können keine Tiere geklaut werden wenn sich diese nicht in Kryokapseln befinden das töten von Tieren ist aber zulässig.
13. Auf diesem Server gibt es Events wenn ein solches statt findet dürfen in der Stadt auf Desert Island und im näheren Umkreis keine PvP aktionen gestartet werden die nicht zum Event gehören.
14. Streamen und Lets Plays darf man auf diesem Server natürlich aber auch hier müssen ein paar Kleinigkeiten beachtet werden.
# Teamen mit seinen Zuschauern ist strengstens untersagt! Bedeutet also nur dein Stamm und deine Alianz dürfen einen Raid zusammen durchführen
# Ihr dürft eure Zuschauer nicht anheuern euch zu rechen oder einen anderen Stamm zu raiden, jeder Raid muss aus freien Willen passieren und nicht im Auftrag anderer.
# Egal wie gut oder schlecht ein anderer Spieler ist dieser darf nicht kritisiert werden oder beleidigt.
# Basekordinaten von anderen Basen dürfen weder im Lets Play noch in Streams öffentlich gezeigt werden.
15. Spielt fair und respektiert andere auch wenn hier PvP betrieben wird halten wir uns an eine höffliche Umgangsform mit anderen Spielern.


 


Zähmlevel für Dinos max. 150


Max Player Level: 180 (ohne Bosskämpfe 105)


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat