[PVE][DE][DAV] TheIsland [CLUSTER]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
212.34.178.60:27015

Hallo Überlebende..
wir sind das DAV oder der DAV oder ähm .. oke wir sind jedenfalls Das Arbeitende Volk

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auf unseren Server kommt und Euch nieder lasst..
Wir sind sehr Anfängerfreundlich und helfen sehr gerne.

Da wir schon viele Stunden in ARK verbracht haben, haben wir uns mit dieser Server Konstelation dazu entschieden
nicht den besten Dino zu züchten und auch nicht das schönste Haus zu bauen .. (oder doch?)

Wir wollen in Steam die Erungenschaften auf 100% erreichen.. Dazu benötigen wir natürlich gute Dinos, aber nicht mehr jeden, dank des neuen Kibbel Systems.
Wir wollen alle Bosse auf allen Servern legen die wir bereisen können.. dazu benötigen wir auch DICH!

Regeln


§ keine Rassistischen oder sonstige dumme Bemerkungen gegen einen Menschen
§ ausnutzen von Spielfehlern oder das bebauen außerhalb der normalen Karte ist nicht gestattet
§ Spamen, Serverwerbung, und beleidigen werden nicht toleriert
§ Flugtiere sind auf Aberration nicht gestattet um das Spielerlebnis nicht zu verletzen
§ Generelles Verbot von mitnahme spezieller Tiere ( Wyvern, Schnee Eulen, Ferox, Blutjäger, Rock Drakes X-Dinos, Aberrant-Dinos),
   die auf Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis, Genesis2, Fjordur,LostIsland zuhause sind auf ein anderen Cluster Server.
   Außnahme hier ist der Griffin (Diese Regel wird in Zukunft evtl. überarbeitet bzw. angepasst)
§ Jeder Tribe darf nur eine Hauptbasis im gesamten Cluster haben und nur eine Basis (Zuchtbasis) pro Tribe pro Server.
§ Weitere Basen auf anderen Servern müssen deutlich kleiner ausfallen
   (Spawnpunkt, Werkstatt, kleines Lager und Unterstellmöglichkeit für die wichtigsten Dinos)
§ Nehmt Rücksicht aufeinander. Haltet Abstand zu bestehenden Basen oder fragt deren Besitzer um Erlaubnis in der Nähe bauen zu dürfen.
§ Nutzt für jegliche Absprachen untereinander unseren Discord Server, da Ihr hier schriftlich Eure Absprachen festhaltet
   und ein Admin diese ggf. einsehen kann, wenn es zu einem Streit kommt.
§ kommt bitte auf unser Discord, dort bekommt ihr mehr Infos als von dieser Seite.


KOMMUNIKATION




Mod Sammlung (direkt alle runterladen)


INFORMATIONEN



  • Tägliche Server Backups

  • Alle Offiziellen Karten im Cluster vorhanden

  • Clusterreisen sind ohne Einschränkungen möglich

  • Server Wipes werden nicht durchgeführt!

  • TS3 und Discord vorhanden

  • Cluster CrossChat Serverübergreifend und Discord möglich

  • Broodmother, Megapithecus, Dragon haben in der Gamma,Beta,Alpha Variante besseren Loot von uns erhalten

  • Griffins gibt es bei uns auf Scorched Earth, damit wir Ragnarok nicht extra laden müssen


Aktuelles


Dezember 2022
- Die Mod Auction House v3.2.1b wurde bei uns im Cluster wieder entfernt, da zu wenig Spieler da sind, als dass sich die Mod als Sinnvoll erweisen würde.


Januar 2023
- Die StackMeMore Mod wurde von allen Servern entfernt. das Interne Stacking von ARK selbst übernimmt ab sofort.


Februar 2023
- Es wurden auf allen Servern im Cluster die gleichen Mods installiert, da es sonst ein Problem mit den Engrammen gibt.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
xxkingrxx 00 Stunde 43 Minuten 50 Sekunden
tuvok 00 Stunde 39 Minuten 56 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 01 Stunden 23 Minuten 46 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des gleichen Clusters

Weitere Server des Besitzers