Overworld RP - Mystara

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.190.161.127:27016

Unsere Geschichte beginnt weit, weit in der Zukunft. Die Welt hat sich gewandelt, denn es gab Atomkriege und Naturkatastrophen. Von der alten Hochkultur zeugen allerlei Ruinen und alte Bücher, aber das Wissen und die Technologien sind für immer verloren. 
Die Umwelt ist rauer geworden, der Boden ist unfruchtbar, Tiere gibt es kaum noch und selbst der Mensch, der fast ausgestorben ist, hat sich angepasst.

Es gibt heute die Ferox, eine Mischung aus Mensch und Tier sowie Elysianer, die auch sich selbst als Hoffnung der Menschheit sehen, denn sie gleichen Fabelwesen wie Elfen und Zwergen. 

Doch es sind Veränderungen im Gange, die sowohl Rettung als auch Untergang bedeuten können. Im Meer wurde eine neue Insel entdeckt, welche auf keiner Karte verzeichnet ist und sie ist voller Wunder und Mysterien. 
Fruchtbarer Boden neben einer Artenreichen Tierwelt, Unsterblichkeit und Zeugnisse einer unbekannten Zivilisation riefen alle verbliebenen Völker auf dem Plan und sie entsandten eine gemeinsame große Expedition… 

Doch das Zweckbündnis hielt nicht lange, keiner Vertraute den anderen und so beschloss man sich, viele Soldaten ins Heimatland zu ordern und das Gebiet aufzuteilen. Ein Teil für jede Rasse, regiert von einem  Vertreter vor Ort. Alles was in dem jeweiligen Gebiet abgebaut oder geerntet wird, gehört der Rasse, die das Grundrecht hat. 

Und bewirtschaften sollen es freiwillige, den nicht immer scheint man Unsterblich zu sein. 


Nun bist du an der Reihe, dich auf ein Schiff zur unbekannten Insel zu begeben und dein Glück dort zu suchen. Welchen Ruf wirst du folgen? Wem wirst du folgen? Oder wirst du der neuen Religion verfallen und die neuen Götter anbeten? 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat