No-No-Server

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.243.66:14778

Oh no-no!


Es gibt ja so viele Arkserver!


Aber:


Kein/e Nanny, Hatchery, Teleporter, Spyglas, Mutator oder unbekannte „additional“ Dinos. Die braucht kein Mensch und sie führen zum Overspawn, dass es nur so wimmelt. Es gibt Server, da hebt man den ersten Stein auf und ist sofort Level 50 oder mehr! Manchmal würde alles passen, aber dann ist der Taming- oder Maturespeed so gering, dass man entweder stundenlang auf den Tame warten muss, oder das Baby (besonders Wyvern) stirbt, weil man auch mal schlafen muss. Beliebt sind auch Dinostorages in denen nichts funktioniert, weil sich nicht konfiguriert wurden.


Oh no-no!


Das sind einige Gründe, weshalb ich diesen Server erstellt habe


 


Dino Level 300 (+ bei den üblichen Tieren)


Taming 10x (KO/Passiv) bei Foodconsumption von 2


XP und Harvest x 2.


Breeding/Maturespeed x 20. Alle geschlüpften/geborenen Dinos sollten groß werden – auch Wyvern ohne Milch


Leicht erhöhte Stats per Level


Aufgrund einer besonderen Mod sollten zu stehlenden Eier immer frisch sein und nicht verfallen, wenn man sie im Inventar hat.


Ausreichend Teleporter pro Tribe. Bei vielen wichtigen Spots und bei den Artefakten sind Teleporter gesetzt. Es ist nicht meine Sache ob man sie nutzt oder sich jedes Mal zum Ziel durchschlagen will. Aber Achtung einige dieser Spots sind „stark bevölkert!“


Wer keine Bosskämpfe mag, bekommt die Tek-Engramme über die Mod Shiny Dinos, wenn diese Tiere fleißig gejagt werden. Element gibt es auf Fjordur ja in Hülle und Fülle.


Also: Wenn es dem geneigten Leser ähnlich ergangen ist, wie es mir erging, dann evtl. mal hier herein schauen. 


Viel Spaß dabei!


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat