ARK | DE - 01.12. WIPE / ORP / 20X / 6man

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
212.58.85.177:27030

Der Offizielle Game Server, von dem größten deutschen ARK | DE Discord Server

01.12.23 18:00 Uhr wipe!


 


Wir stellen Euch vor:


Unser COMMUNITY-CLUSTER


Für Euch, unsere Mitglieder des ARK: Survival Evolved | DE Discords wurde ein eigener Community-Cluster geschaffen, um Euch gemeinsames PvP zu ermöglichen.


Für wen ist denn dieser Community-Cluster gemacht? Er ist ein Produkt des Gemeinschafts-Gedankens. Wir sind alle Teil dieser Community - egal ob alt oder jung, Noob, Casual oder Pro. Uns ist das faire Miteinander und das Stärken des Gemeinschaftsgefühls wichtig. 


„Aha…“ werdet ihr sagen. PvP-Anfänger sollen sich also ebenso wohlfühlen wie altgediente Haudegen, die schon hunderte Schlachten auf offiziellen Servern hinter sich haben. Kann das funktionieren? Wir behaupten, das wird es! 


Weil PvP eben nicht bedeutet, daß man sich ohne Regeln prügelt, niedermacht oder übervorteilt, sondern den Wettbewerb sucht. In einer Community hilft man sich bei Gelegenheit. Aber wie bei einem Vollkontakt-Karate-Turnier geht es auch mal hart zur Sache. Aber immer fair und in Anerkennung der Regeln. Trolle, Toxic’s, Heater, Flamer, Disrespects und Braggars werden aussortiert. 





Details:



● 6 Maps
● ORP
● Events
● aktive Spieler 
● aktiver Admin-Support
● Starterkits
● Admin-Shop
● Custom Drops mit Artefakten, Boss-Items, Chibis, Skins etc.
● Diverse Mods und PlugIn’s
● Bauen in allen Caves erlaubt
● deutlich erhöhte Werte für schnelles Leveln


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers