GER/ENG Fresh WIPE x10 - ALL - MODDED

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
ikhwan.gs.ngz.at:27015
Hallo Liebe ARK-Gemeinde,

Seit ein paar Monaten ist der Server offen und IHR seid herzlichst eingeladen mit uns zu spielen :) :)
Wir sind ausgelegt auf PVP und freuen uns über jeden Spieler - Egal ob Jung oder Alt / Neuling oder Erfahrener Survivalist.

Was wir euch Bieten?
Jede Menge Spaß, Nette Admins, Lockere Atmosphäre, Laggfreies Gameplay.


Falls ihr Fragen habt, Könnt ihr unsere Homepage besuchen oder mich jederzeit bei Steam Adden:

Teamspeak:
akhis.teamspeak.de


Steamprofil:
DerJazar

Restartzeiten:
Ragnarok - 00:00 Uhr (15 Minuten Timer)
Update-Check Jede Stunde
Auto-Backup alle 2 Stunden
Restarts Ausserhalb von der Täglichen Restartzeit beinhalten Serverupdates und Modupdates


Serverinformationen
Karte: Ragnarok
Server IP: 94.130.68.159:27030/27034/27038
Spielerslots: 60 Slots (erweiterbar)
Gezähmte Dinos je Tribe: 250
Max Spieler Level: 151
Max Extra Dino Level: 255
Max Dino Spawn: 300
XP Multiplikator: 10
Fadenkreuz: Aktiviert
3rd Person: Aktiviert
Taming Multiplikator: 10.0
Gewichts Multiplikator (Spieler): 5
Harvest Multiplikator: 10.0
Eier Brüten: 10.0
Baby wachstum: 10.0
Spielerposition: Aktiviert
Pflanzenwachstum: 10.0
Fliegen in Hölen: Aktiviert
Spoil Time: 10.0
Leichen Verwesung: 10.0



Abschluss
Ich hoffe ich hab es euch Schmackhaft gemacht :) Vielleicht sieht man sich ja. PS:. Fallsmal keiner Online ist, nicht abschrecken lassen :) Einfach mal die welt erkunden und die Spieler nach und nach Kennenlernen.Auf ein Baldiges Treffen und zusammen Spielen. Euer Raina Winkla
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat