Gurkenolymp I PVE I Fjördur

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.245.167:8778

Hallöchen im Gurkenolymp, ignoriert die Blitze von Gurkenvater, hier ist jeder ab 18 willkommen.


In einer Laune raus entstand am 24.07.2022 dieser Server mit der Hauptmap Fjördur und Lost Island, später wird es noch weitere Maps geben, aber wir sind ja noch ganz am Anfang. 


Hier einige Stichpunkte zum Server:



  • Pegomastax, Ichthyornis, einige Funktionen beim Mutator und Tekumwandlung beim Transmutator sind deaktiviert

  • DMG, Gesundheit und Speed von gezähmten Dinos minimal erhöht

  • Spielerstats angepasst

  • einige S+ Strukturen wurden verkleinert

  • S+ Waterintake überall setzbar

  • Produktion im Soulterminal aktiviert

  • Bierfass und Räucherkammer produzieren schneller

  • Serverneustart ab 6.30 Uhr mit Wild-Dino-Kill

  • Max Level

    • normal 300

    • Tek 360

    • Wyvern/ Rockdrakes/usw. 380




 


Unsere Modliste zum abonnieren findest du hier:


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2839868001


 


Falls du joinen möchtest, komm auf den Discord und wir lernen uns kurz kennen, dort stehe ich dir für Fragen zur Verfügung und du bekommst dort dann auch das Passwort.


 


Unseren Discord findest du hier:


https://discord.gg/aSNTXNfgeX


Wir freuen uns auf dich!

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat