[GER - RP] Legends of the Vikings PVP/PVE

Info

Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 17.12.2021
IP Adresse 176.57.168.208:29315 [Verbinden]
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø2 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 16
Karte LostIsland

Vote

Für diese Aktion musst du eingeloggt sein !

Server Details

GameUserSettings.ini Name [GER - RP] Legends of the Vikings PVP/PVE LI - (v342.17)
Letzter Check 2022-01-26T12:08:53+01:00
Vorletzter Check 2022-01-26T11:47:50+01:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Saskia
Stimmen 38
Als Favorit gespeichert 2
Zugriffe diesen Monat 199
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Rollenspielserver Ja - Rollenspielserver
Exclusive Join ohne Whiteliste
Discord-Server https://discord.gg/XPnGpSuZdx
Land Deutschland DE
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 5.99ms
Modded Server
Installierte Mods ecos Stable Structures and Decor
Saddle Emporium
Immersive Taming
RP Visual Storage
Additional Emotes
Peachy Vikings Decor
Creature Finder Deluxe (single player: read description)
Castles, Keeps, and Forts Remastered
MarniiMods: Wildlife
Kavans Missions and Shops
ecos Empires - Vikings
Placeable Spawn Regions
CDM RP Wardrobe
eco In Wonderland
ecos RP Decor
Medieval Props
Capitalism Currency [OPEN SOURCE]
Advanced Rafts
Capitalism Props Table [OPEN SOURCE]
Capitalism Research Table [OPEN SOURCE]
Capitalism Admin Table [OPEN SOURCE]
Capitalism NPC Trader [OPEN SOURCE]
Capitalism Player Trader [OPEN SOURCE]
ecos Garden Decor
Awesome Teleporters!
ecos Shoppe Decor
Primitiver Server
Taming Multiplikator 3.5-fach
Breeding Multiplikator 6-fach
XP Multiplikator 1.5-fach
Harvest Multiplikator 2-fach
Karte LostIsland

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.

Nachdem ein gigantischer Meteorit die Erde traf, wurde die Menschheit und viele der Tiere, die wir kannten, nahezu ausgelöscht. Wochenlang trieben vereinzelt Menschen auf provisorischen Booten und Schiffen auf dem Meer herum, ohne Hoffnung, ohne Hilfe.  Eines Morgens schipperte ein Wikingerboot durch nun ruhiger werdendes Gewässer, halb verhungert und schon sehr schwach schauten alle auf, keiner wollte furcht zeigen, jedoch saß sie plötzlich allen in den Knochen. Einer der Männer, der Anführer Naxos, lief zum Bug des Schiffs und schaute um sich, Nebel, überall dichtester Nebel und dann auch noch seltsame Geräusche die gefühlt überall herkamen. Über dem Boot plötzlich ein Schatten, riesig und beängstigend, ein lauter schrei einer der Bootsleute ertönte, alle legten sich flach auf das Boot und plötzlich stille. Nichts mehr, kein Atemgeräusch, kein Wind, nichts… Der Nebel schien sich allmählich wie durch Geisterhand aufzulösen, einer Schrie „Laaaaand in Sicht“ Freude machte sich breit, jedoch merkte man auch die furcht die in den Knochen steckte. Das Boot wurde langsamer und die Vikinger spürten wie es sich durch den Sand zur Hälfte an den Strand schob. Alle richteten sich auf, stürmten aus dem Boot und küssten den Boden unter ihren Füssen, schauten sich nach einigen Augenblicken an und merkten das ein Kamerad fehlte, sie wussten und fühlten das nichts mehr wie einst sein würde, dass dieses Stück Land gefahren birgt, das es von nun an einen Kampf auf Leben und Tod sein würde.


Tage und Wochen gingen ins Land, andere überlebenden Strandeten ebenfalls, jedoch waren sie keine Vikinger sondern Ritter und dergleichen, eigentlich feinde der Vikinger. Die beiden Seiten taten sich jedoch zusammen da dort draußen so sehr viel Größere gefahren lauerten. Sie bauten eine Stadt und hielten Frieden. Doch wenn allmählich der Alltag das leben der Menschen bestimmen würde, wie lange würde der Frieden dann noch halten? Und auf welche Seite wirst du dich Schlagen?


Man munkelt zudem das wohl auch seltsame kleine Wesen, die wie Menschen in Miniatur aussehen gesichtet wurden, was steckt dahinter? Zwerge…? Sind diese vielleicht sogar vor den Wikingern und Rittern dort gewesen? Wer weiß das schon


Die Geschichte geht weiter…


Nachdem die alte Welt nun Zerstört war, die Wikinger und Ritter sich zusammen taten um sich ein neues Zuhause aufzubauen und alles einem Paradies mit vielen Gefahren und Unbekanntem glich, kamen nach und nach auch schon die ersten Konflikte…Es bildeten sich einzelne Königreiche, Ländereien wurden aufgeteilt und somit auch Grundsteine für neue Streitigkeiten gelegt, aus Liebenden wurden Feinde, aus Feinde Freunde. Vermählungen und Streitigkeiten, Hinterlist und Betrug schienen sich breit zu machen.


Es gab viele Aufregende Momente neue Schiffbrüchige die Fjördur und und den Menschen die darauf leben sehr veränderten sogar teils Prägten. Das Christentum welches anfing die Wikinger läutern zu wollen, Kriegerische Auseinandersetzungen, falscher Stolz und Lug wirkten teils sehr nah in allen Königreichen!


Es gab aber auch schönes zu erleben in den Königreichen fanden sich Menschen einander welche die unterschiedlichsten Wege gingen oft endete dies in Schmerz und Leid aber auch in schöne anhaltenden momenten!


Man lernte so manch einen Zwergen kennen welcher Fjördur oft vor Unheil bewahrte und einst Rettende Maßnahmen gegenüber eines Alb einnahmen.


Freundschaften zwischen den Völkern der Zwerge und den Menschen entstanden.


Nur schien dies zu spät zu sein um ein Leben auf Fjördur weiter leben zu können einiges änderte sich das getier wirkte unruhig, die See wurde immer Rauer die Pflanzen wirkte als würden sie von unten heraus verdursten. Drachen einst so Mächtig und Majestätisch flohen von der Drachen Insel aufs Offene Meer dies kann doch nicht gut ausgehen dachten sich einige Menschen und Zwerge auf Fjördur.


Als diese Gedanken oder auch Worte ausgesprochen wurden passierte es!


Die Dracheninsel spuckte Feuer und spuckte glühende Felsen auf die umliegenden Königreiche, der Boden Bebte so sehr das kein Stein auf dem anderen blieb, der Boden Riss sich auf Verschluckte Gebäude, Riesige Bäume Mensch und Getier und Flüssiges Feuer Spuckte aus den Rissen im Boden dies bedeckte alles um sich herum. Das Getier Verbrannte bei Lebendigem Leibe die Menschen und Zwerge flüchteten vor diesen Glühenden Inferno welches sich immer mehr ausbreiten !


Die die dieses Inferno überlebten fingen an sich auf Booten oder Treibgut festzuhalten um mit dem Schrecken und nicht dem Leben davon zu kommen!


Die Überlebenden fingen an die anderen von den Treibgut in die Boote zu ziehen um gemeinsam von diesen Furchtbaren Ort zu entkommen!


 “was war dies fragten sich alle, wieso passiert dieses?”


So ähnlich war es einst als der ALB von den Zwergen bekämpft wurden, wurde eine Rune in der Mine beschädigt?


Oder gab es noch Gefährlicheres unter den Minen der Zwerge?


Oder war es gar Ragnarök?


Die Überlebenden hatten so viele fragen so viel Furcht und so wenig Proviant dabei nur das nötigste konnten sie mitnehmen!


Es vergingen Tage ? auf hoher See die letzten überlebenden waren froh am Leben zu sein nur ging ihnen der Proviant aus, das Wasser war Salzig und war nicht zum Verzehr zu nutzen.


Man hörte nur die Wellen gegen die Boote,keine Möwe ,kein Getier war zu hören nichts des gleichen war auszumachen. In der Nacht sah man weit und breit nichts kein Licht, kein Leuchten nur Dunkelheit, am Tage nur Nebel und Wasser “wo soll dies nun enden?”  fragten sich die Überlebenden.


Ausgelaucht und völlig erschöpft klammerten sich die letzten Überlebenden aneinander um nicht bei den starken Wellengang vom Boot gespült zu werden sie kauerten sich zusammen und versuchten sich gegenseitig zu Wärmen und zu schützen sie schauten in die Mitte auf dem Boden aus Erschöpfung und Angst.


Als es auf einmal laut Kracht und alle nach vorne Geschmissen werden, sie schauten über die Rehling und schauten auf eine riesige Sanddüne ……………………………..


 



  •     - Plattform PC

  •     - Schriftliches RP

  •     - 18 +

  •     - ein aktives und zuvorkommendes Adminteam

  •     - ein gut durchdachtes und ausgearbeitetes Regelwerk

  •     - regelmäßige RP / PVE und PVP Events

  •     - ein langfristiges RP Erlebnis

  •     - erlernbare Berufe und Karrieremöglichkeiten

  •     - eigene Stände zum Mieten um seine Ware zu verkaufen oder etwas zu Kaufen

  •     - Königreiche, Titel und Aufstiegsmöglichkeiten

  •     - Mods mit Deko-Items, mehr Strukturen, Trophäen, Waffen u.v.m.

  •     - wir Spielen auf der Map Lostisland

  •     - Gewicht + 20 pro Punkt bei Menschen

  •     - EXP x1,5

  •     - Ernten x3

  •     - Zähmen x3,5

  •     - Brüten x6

  •     - Offline-Raid-Schutz nach 12 Minuten aktiv

  •     - Tage sind länger als die Nächte

  •     - Leichenfinder an

  •     - 3rd Person Ansicht aktiviert

  •     - Servername [GER - RP] Legends of the Vikings PVP/PVE

  •     - Server IP 176.57.168.208:29315

  •     - Startpaket selbst herstellbar


Discord: hier geht´s zum Discord


 


Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Teil unserer Community werden möchtet!


der server startet am 17.12.2021 um 20 Uhr auf der neuen Map Lostisland 

SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Victor.Mike 08 Stunden 46 Minuten 59 Sekunden
Mystic_Raider 06 Stunden 25 Minuten 59 Sekunden
Henrik Grimbeard 02 Stunden 24 Minuten 03 Sekunden
Miller 01 Stunden 58 Minuten 48 Sekunden
blackhoke 01 Stunden 00 Minute 27 Sekunden
SassBabe 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 20 Stunden 36 Minuten 16 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Sirka 5
Rumbel 3

Blog