[GER - RP] Legends of the Vikings PVP/PVE

Info

Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 04.09.2021
IP Adresse 176.57.181.102:28615 [Verbinden]
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø2 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 16
Karte Viking_P

Vote

Für diese Aktion musst du eingeloggt sein !

Server Details

GameUserSettings.ini Name [GER - RP] Legends of the Vikings PVP/PVE - (v340.3)
Letzter Check 2021-11-30T22:02:07+01:00
Vorletzter Check 2021-11-30T21:42:02+01:00
Kategorie PVP Server
Serverbesitzer Saskia
Stimmen 72
Als Favorit gespeichert 3
Zugriffe diesen Monat 539
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Rollenspielserver Ja - Rollenspielserver
Exclusive Join ohne Whiteliste
Discord-Server https://discord.gg/XPnGpSuZdx
Land Deutschland DE
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 6.02ms
Modded Server
Installierte Mods ecos Stable Structures and Decor
Saddle Emporium
RP Visual Storage
Additional Emotes
Peachy Vikings Decor
MarniiMods: Horses
Castles, Keeps, and Forts Remastered
Fjordur - A Nordic Adventure
ecos Empires - Vikings
Placeable Spawn Regions
Jack & Jill Full Character Replacement
CDM RP Wardrobe
ecos RP Decor
Medieval Props
Capitalism Currency [OPEN SOURCE]
Capitalism Props Table [OPEN SOURCE]
Capitalism Research Table [OPEN SOURCE]
Capitalism Admin Table [OPEN SOURCE]
Capitalism NPC Trader [OPEN SOURCE]
Capitalism Player Trader [OPEN SOURCE]
ecos Garden Decor
Awesome Teleporters!
ecos Shoppe Decor
Primitiver Server
Taming Multiplikator 3.5-fach
Breeding Multiplikator 6-fach
XP Multiplikator 1.5-fach
Harvest Multiplikator 2-fach
Karte Viking_P

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.

Nachdem ein gigantischer Meteor die Erde traf, wurde die Menschheit und viele der Tiere, die wir kannten, nahezu ausgelöscht. Wochenlang trieben vereinzelt Menschen auf provisorischen Booten und Schiffen auf dem Meer herum, ohne Hoffnung, ohne Hilfe. 


Eines Morgens schipperte ein Vikingerboot durch nun ruhiger werdendes Gewässer, halb verhungert und schon sehr schwach schauten alle auf, keiner wollte furcht zeigen, jedoch sahs sie plötzlich allen in den Knochen. Einer der Männer, der Anführer Naxos, lief zum Bug des Schiffs und schaute um sich, Nebel, überall dichtester Nebel und dann auch noch seltsame Geräusche die gefühlt überall herkamen. Über dem Boot plötzlich ein Schatten, riesig und beängstigend, ein lauter schrei einer der Bootsleute ertönte, alle legten sich flach auf das Boot und plötzlich stille. Nichts mehr, kein Atemgeräusch, kein Wind, nichts… Der Nebel schien sich allmählich wie durch Geisterhand aufzulösen, einer Schrie „Laaaaand in Sicht“ Freude machte sich breit, jedoch merkte man auch die furcht die in den Knochen steckte. 
Das Boot wurde langsamer und die Vikinger spürten wie es sich durch den Sand zur Hälfte an den Strand schob. Alle richteten sich auf, stürmten aus dem Boot und küssten den Boden unter ihren Füssen, schauten sich nach einigen Augenblicken an und merkten das ein Kamerad fehlte, sie wussten und fühlten das nichts mehr wie einst sein würde, dass dieses Stück Land gefahren birgt, das es von nun an einen Kampf auf Leben und Tod sein würde.

Tage und Wochen gingen ins Land, andere überlebenden Strandeten ebenfalls, jedoch waren sie keine Vikinger sondern Ritter und dergleichen, eigentlich feinde der Vikinger. Die beiden Seiten taten sich jedoch zusammen da dort draußen so sehr viel Größere gefahren lauerten. Sie bauten eine Stadt und hielten Frieden. Doch wenn allmählich der Alltag das leben der Menschen bestimmen würde, wie lange würde der Frieden dann noch halten? Und auf welche Seite wirst du dich Schlagen?
Man munkelt zudem das wohl auch seltsame kleine Wesen, die wie Menschen in Miniatur aussehen gesichtet wurden, was steckt dahinter? Zwerge…? Sind diese vielleicht sogar vor den Vikingern und Rittern dort gewesen? Wer weiß das schon…


 


Die Geschichte geht weiter…
Nachdem die alte Welt nun Zerstört war, die Wikinger und Ritter sich zusammentaten um sich ein neues Zuhaue aufzubauen und alles einem Paradies mit vielen Gefahren und Unbekanntem glich, kamen nach und nach auch schon die ersten Konflikte…


Die ersten Ländereien wurden verteilt, zwei Könige regieren ganz frisch von ihrem Thron. Doch kaum ein Mond verging, schon fingen erste Probleme an! Dagaz Eibehart, einer der beiden Könige hatte die Liebe seines Lebens gefunden, Eivor… eine wirklich attraktive und schlaue Frau, sie Heirateten sehr schnell, schienen glücklich. Eines Tages begegnete sie dem Starken und rebellischem Naxor vom Rabenclan, er war so anders, so Wild und ließ sich nichts sagen, sie wollte ihn… und er wollte sie! So dauerte es nicht lange bis sie zu ihm Zog, Dagaz Eibehart verließ. Die Spannungen steigen, Hass… Wut… Dagaz scheint nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein. Ein Unfall lies ihn etwas nachdenken und er gab die Krone an Artorias ab, der wie für die Krone geboren schien, Schicksal? Hoch lebe der neue König!

Wie sich alles zugetragen hatte? …Tag der Krönung… Tavernen Feier…
Nun war er da, der große Tag! Die beiden Könige wurden gekrönt, bis dahin schien alles noch sehr Friedlich. Artorias hatte allmählich versucht Svea´s Herz zu erobern, sie mochte ihn, vielleicht sogar etwas mehr als das… So war nun nach der Krönung eine Feier in der Taverne angesagt, der Met floss gut, die Stimmung war super. Es wurde getanzt, gelacht und geredet. Nach ein paar Met mehr jedoch, kippte die Stimmung. Eivor und Naxor verstanden sich gut, zu gut… sie wollten sich. Dagaz bekam das mit, floh für´s erste, hoffte und betete das seine frau zurückkommen würde, wartete, jedoch vergebens… 
Artorias hatte derweil sich mit Berkana Laguz, der Jägerin angenähert. Sie verschlang ihn mit ihren Augen, Zog ihn im Gedanken bereits aus… Er stieg darauf ein, die beiden verschwanden… Svea, die das alles mitbekommen hatte, zerbrach es ihr Herz… Sie stieg auf Najah, ihrem treuen Ross und Ritt durch die Nacht, ohne Pause, sah nur mehr alles verschwommen an sich vorbeiziehen.


Der nächste Tag bricht herein…
Eivor und Svea waren mittlerweile beste Freundinnen geworden, so war Svea glücklich das sie Eivor nun bei sich hatte. Eivor suchte Rat und Trost bei Svea, die ihr zuhörte und für sie da war, so suchte Svea jedoch genauso Trost und Rat bei Eivor, die genauso für Svea da war. Beide hatten sie Liebeskummer und Ängste…
Dagaz Eibehart wartete noch immer auf seine Geliebte Frau, ahnte mittlerweile aber schon das schlimmste, so kam es auch… Sie tauchte mit Naxor vor seinem Anwesen auf und forderte ihre Sachen und vor allem Ihre geliebten Tiere ein… Dagaz wurde Zornig, er war außer sich! Er wollte sie nicht gehen lassen, sie war doch schließlich seines! Er tötete vor Wut ihre geliebte Flicka, ein Pferd so schön wie die Sonne… Eivor weinte, war sehr traurig und zwischen Naxor und Dagaz schaukelten sich die Gemüter hoch. Dagaz versammelte all seine Tiere und auch die von Artorias, ohne dessen Wissens, um Naxor herum..

Svea, die mittlerweile zur Jarlin ernannt wurde von Naxor, war außer sich als sie all das erfuhr. Sie wusste nicht, das Artorias nichts davon geahnt hatte und ihre wut auf ihn wurde immer größer… Während er, Artorias, allmählich ausgenüchtert verstand, dass er einen Riesen Fehler begangen hatte. Er bereute alles sehr, hatte er doch Svea mehr als nur gern.  Er schickte ihr somit kurzerhand einen Boten, versuchte noch irgendwas zu retten, doch sie blieb für den Moment Stur… Xydras, ein stattlicher Mann war zwischenzeitlich auch Gestrandet… er mochte Svea, hatte er die Spannungen irgendwie mitbekommen. Er war für sie da, hatte gemerkt das es ihr nicht ganz so gut ging mit all den Geschehnissen... Sie genoss seine Aufmerksamkeit.

Zeitgleich machte sich Narudiel auf, in ein anderes Stück Land zu Ziehen, der Umzug ist schon im gange.... Auch er will hoch hinaus und sich ein Stück Land unter den Nagel reißen. Wird ihm das gelingen? 
Wie wird es weiter gehen in LotV? 




- Plattform PC 
- Schriftliches RP (KEIN Voice)
- 18 + 
- einen 16 Slot RP-Server (wird erhöht bei bedarf)
- ein aktives und zuvorkommendes Adminteam 
- ein gut durchdachtes und ausgearbeitetes Regelwerk 
- regelmäßige RP / PVE und PVP Events 
- ein langfristiges RP Erlebnis 
- erlernbare Berufe und Karrieremöglichkeiten 
- eigene Stände zum Mieten um seine Ware zu verkaufen oder etwas zu Kaufen
- Königreiche, Titel und Aufstiegsmöglichkeiten 
- Mods mit Deko-Items, mehr Strukturen, Trophäen, Waffen u.v.m. 
- illegale Stadt für verbotene Waren und Schwarzhandel (wird noch hinzugefügt)
- wir Spielen auf der Map Fjördur
- Gewicht + 20 pro Punkt bei Menschen 
- EXP x1,5
- Ernten x3 
- Zähmen x3,5
- Brüten x6 
- Offline-Raid-Schutz nach 12 Minuten aktiv 
- Tage sind länger als die Nächte 
- Leichenfinder an 
- 3rd Person Ansicht aktiviert
- Servername [GER - RP] Legends of the Vikings PVP/PVE
- Server IP 176.57.181.102:28615


Jeder Spieler bekommt zur Starthilfe von der Stadt ein Hilfspaket gesponsert, darin befinden sich:


- Komplette Pelzrüstung
- Metall-pike
- Steinaxt und Stein-Spitzhacke
- Wasserglas
- 22 Glory Coins (Währung)
- 1 Pferd 


Discord: hier klicken zum DIscord


 Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Teil unserer Community werden möchtet!

SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Sirka 440 Stunden 09 Minuten 44 Sekunden
Xydras 292 Stunden 13 Minuten 09 Sekunden
Miller 251 Stunden 56 Minuten 33 Sekunden
SassBabe 192 Stunden 35 Minuten 12 Sekunden
Henrik Grimbeard 119 Stunden 47 Minuten 49 Sekunden
Jacky [Ger] ... 104 Stunden 09 Minuten 23 Sekunden
123 97 Stunden 19 Minuten 17 Sekunden
Sascha7899 88 Stunden 07 Minuten 43 Sekunden
blackhoke 75 Stunden 46 Minuten 36 Sekunden
Shadow 54 Stunden 16 Minuten 17 Sekunden
Sayw3n 46 Stunden 44 Minuten 09 Sekunden
Loula 40 Stunden 18 Minuten 55 Sekunden
Korki97 35 Stunden 00 Minute 10 Sekunden
Darkside 34 Stunden 55 Minuten 37 Sekunden
x_Bayu_x 24 Stunden 17 Minuten 49 Sekunden
Mina 11 Stunden 03 Minuten 21 Sekunden
Merlin 10 Stunden 32 Minuten 16 Sekunden
BloodRabbit 04 Stunden 51 Minuten 48 Sekunden
Myopia 01 Stunden 59 Minuten 43 Sekunden
xConnorTV 01 Stunden 57 Minuten 04 Sekunden
Cookie_craft 00 Stunde 18 Minuten 27 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 1928 Stunden 21 Minuten 02 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Rumbel 11
Fjone 8
Xydraas 4
Sophie 3
Alva 3
Serkan 3
Abdula 3
Naxos 3
Korki97 3
Dagaz79 1

Blog