[GER/RP] ARK-RP Lost World

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
138.201.85.156:27015
Multiplikatoren bitte nicht beachten, das Admin Team hat entschieden keine Informationen dazu zu übergeben um das RP zu fördern.
Seite noch in Bearbeitung.


Das 11. und 12. Jahrhundert war geprägt von Schmerz und Leid. Die Dänen eroberten weite teile Englands und das Zeitalter der Wikinger sah seinem Ende entgegen. Der Papst rang mit den Kaisern Europas um die Vorherrschaft.
Zu dieser Zeit fanden Mythen und Legenden ihren Ursprung, am Himmel erschienen dunkle Omen und fremde Lichter tanzten durch die Nacht. Chaos herrschte auf der Welt, denn überall im Abendland verschwanden spurlos Menschen und nicht nur dort, sondern auch in den Landen entlang der Seidenstraße. Auch darüber hinaus bis in den Orient und den Ländern jenseits des Großen Sandes, selbst in den noch unbekannten Orten fern ab des Atlantiks, verschwanden Menschen unabhängig ihrer Herkunft oder ihres Standes.
Niemand wusste zu sagen wer sie holte, oder wohin sie verschwanden. Geistliche und Gelehrte aller Orts versuchten Erklärungen zu finden, aber keiner konnte es mit genauer Sicherheit sagen.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat