[GER] Nibzworld.de PvE Ragnarok Last Wiped 24.11.20

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
89.163.140.3:27100

Wir von Nibzworld.de laden euch zu einem einzigartigen Server ein! 


  


 


Wieso ausgerechnet Ark bei Nibzworld spielen? 


 


Es ist nicht nur einfach ein Arkcluster, der heute aufgebaut wurde und morgen wieder schließt. 


Das jahrelange Bestehen seit 2015 macht uns einzigartig und das ist noch lang nicht alles. 


Unser Cluster ist ein Langzeitserver, der 5 Jahre ohne einen Hardwipe online war. Die netten und hilfsbereiten Admins, sowie die Community zeichnen das Spielerlebnis auf unserem Server aus. 


Zusätzlich bieten wir eine Vielfalt an Maps an, Genesis, Ragnarok, The Island, The Center, Scorched Earth, Extinction, Valguero, CrystelIsles und Aberration. 


Das  eigene Forum bietet unter anderem eine weitere Kommunikationsmöglichkeit, Gewinnspiele, einen Worldshop für euch und eine eigene Währung. 


Zusätzlich haben wir ein Kaufhaussystem, welches ihr Ingame benutzen könnt. Verdient euch die Coins durch das unterstützen des Servers, durch eure Spielzeit auf unserem Server und dem regelmäßigen voten. 


Noch interessanter ist die Tatsache, dass wir auf unserem Server eigene Modder haben, die auch gerne Spielerwünsche entgegennehmen und reichlich neue Items ins Spiel bringen. 


 


Nach ganzen 5 Jahren haben wir uns jetzt dazu entschlossen, den PvE Server zu Wipen. 


Somit habt ihr auch die Chance einer der ersten zu sein, die mit uns das neue Erlebnis teilen können. 


 


Hier ein paar hilfreiche Links:  


Forum: https://nibzworld.de/ 


Teamspeak: 148.251.91.169 


Modliste: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=647009733 


 


Wichtige Serversettings:  


                                           XP x2 


                                           Harvest x2,5


                                           Taiming x3 


 


Natürlich könnte ich euch noch mehr verraten, doch überzeugt euch selber und schaut vorbei. 


Bei Fragen helfen unsere Admins gerne weiter. 


 


Euer Nibzworld-Team. 


 


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat