[GER] Gagaland | Extinction (PvE)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
gagaland.tk:27016
Gagaland - Ein Arkcluster mit 2 Maps (Ragnarok/Extinction)
https://gagaland.tk

ÜBER
Das Ziel von Gagaland ist es ein Arkserver zu schaffen, der jeden Spaß bietet, egal ob Gelegenheitsspieler oder Suchti. Bis das ganze fertig ist wird es noch einige Zeit dauern, aber es ist großes geplant. Unsere Hoffnung ist es das wir bis dahin eine beständige Community aufbauen können, die uns auch mit neuen Anregungen unterstützt. (Comminity-Platform in Arbeit)

Geplant ist ein Automatisches Event-System, Shop-System, eine Möglichkeit einen Abwesenheitsmodus zu verwenden, welcher die Strukturen vor dem verfall schützt und noch vieles mehr. Zudem wird es ein sinnvolles Vote-Belohnungssystem geben, welches zwar noch in Arbeit ist, aber wir würden uns freuen wenn ihr uns bereits fleißig mit Votes unterstützt.

Zudem wird der Server warscheinlich zum PVP-Server, aber mit großen PVE-Gebieten, so das es Abwechslungsreicher ist.

Momentan gibt es noch keine Regeln, wir werden sehen wie es sich entwickelt und dann bei bedarf in Laufe der Zeit handeln. Allerdings wünschen wir uns das alles im Angemessenen Rahmen bleibt.

Mods
- eco's Stable Structures and Decor
- Gryphons
- StackMeMore
- Awesome SpyGlass!
- ACM V2.7.1294
- Craftable Tribute Terminal
- ecoTrees
- Structures Plus (S+)
- eco's RP Decor
- Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
- Utilities Plus
- Bore Water Kit
- OzoCraft 1.7

MULTIPLIER
Erfahrung (XP): x2
Zähmgeschwindigkeit: x5
Sammelmultiplier: x3.5
Dinospawn: x0.9
Ressourcenerneuerung: x2
Ei-Ausbrüten: x10
Paarungsintervall: x0.25
Babywachstumsgeschwindigkeit: x24.5
Kuschelintervall: x0.72 Giga sollte in 16h Aufwachsen und 2-3x geknuddelt werden. (ungetestet)

SONSTIGE ÄNDERUNGEN

Es wurden kleine Änderungen an den Multiplikatoren bei Spieler und Dino vorgenommen. Bei einigen Werten wurden die Statsänderungen leicht erhöht pro Level Up.

DinoMaxLevel: 150
Strukturkollision Keine
Gamma Erlaubt
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat